Düren, was sonst als Marken könnten gefakt werden?
Die sehr interessanten Fernsehbilder vom Massenschreddern der Fälschungen stammen aus Beschlagnahmen von Importeuren, gewerblichen Händler etc.
Düren, was sonst als Marken könnten gefakt werden?
Die sehr interessanten Fernsehbilder vom Massenschreddern der Fälschungen stammen aus Beschlagnahmen von Importeuren, gewerblichen Händler etc.
Ja, klar, Gucci oder so was. Frauenkram halt.
Und geschreddert wird auch eine Tasche die nur für den Eigengebrauch ist. Nicht nur gewerblich.
WWie gesagt haben wir den Zoll extra angefragt.
Frauenkram, klar, deshalb gibt´s auch die Unmengen an DVD´s, CD´s ,Herrenkleidung, Sonnenbrillen, Uhren usw. . Die Dinge kauft ( oder trägt) alles die einkaufssüchtige Frau ,Herrensachen kleiden eine Frau nämlich ungemein.
Die ganzen alleinreisenden Kerle kaufen keine Fakes...das glaubst Du ja wohl selber nicht.......
Tatsache ist, wenn man erwischt wird, kann´s teuer werden.
Das Risiko muß jeder für sich selber abschätzen und eingehen.
Sorry Salamander, ich meinte es nicht so herabwürdigend wie es sich für Dich wohl anhörte.
Fakt ist aber das Männer keine Handtaschen kaufen
Vielleicht nicht, aber dafür stopfen sie die Habseligkeiten in die Hosentaschen, was der Optik auch nicht dienlich ist
Aber ich weis schon was Du meinst, Handtaschen und Schuhe sind meist Frauensache,Klamotten, Uhren, Sonnenbrillen DVD´s usw. mögen beide, erwischen sollte man sich aber am Besten mit nichts von all dem lassen
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
In Köln kaufen auch Männer Handtaschen - je nach "Orientierung"
@Düren: hast du nicht gelesen was ich von der Zollseite kopiert habe?
Hier noch mal ein Auszug:
Bei privater Nutzung gibt es eine Ausnahmeregelung zu beachten.
Im Reiseverkehr schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgenden Voraussetzungen nicht ein:
Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter,
die Waren werden im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt und der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) beträgt bei:
See- und Flugreisenden nicht mehr als 430 Euro.
Was auch immer der Zollbeamte euch am Telefon gesagt hat, Fakt ist nun mal, dass es diese Ausnahmeregelung für den persölichen Gebrauch sprich Eigenbedarf gibt. Auch ich habe mich beim Zoll erkundigt und eben so steht es auf der Internetseite des Zolls.
Merz
Ist da auch ein Fach für Wattestäbchen drin? Für das Augenmakeup...
Meine schwulen Freunde kaufen keine Handtaschen Die haben ganz normale, wie Merz und Bernhard eben auch
Mit oder ohne Wattefach ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!