Hallo,
danke schon einmal für eure Antworten.
Wir vier haben etwas fast unmögliches vor, aber vielleicht könnt ihr uns doch Hoffnung geben.
Wir haben jeder um die 1000 - 1200 € zur Verfügung.
Reisezeit zwischen März - Juli Wäre dass eine gute Zeit? Wir haben einmal die allgemeine Klimakarte angeschaut, da scheint wohl März - April die optimalste Zeit zu sein. Aber vielleicht lieg ich da falsch.
Um die 13-16 Tage maximal.
Wir hatten uns eigentlich vorgestellt Geschichte mit Ausruhen zu verbinden. Das heißt so
4-5 Tage Geschichte und der Rest eben ausruhen, am liebsten in einem Hotel mit Animation und Pool.
Wenn ich das richtig interpretiere wäre für die Geschichte Bangkok und Umgebung das Richtige, aber da habe habe ich nicht wirklich ein Hotel gefunden mit Animation.
In Ägypten war es schön, da gab es örtliche Anbieter, die haben angeboten, dass man für 1-2 Tage in einem Hotel übernachtet und mit einem Reiseleiter die Geschichte bewundern durfte.
Wenns sowas dort auch gäbe, wäre es ideal.
Bei dem genannten Limit oben, sind nicht die eventuellen Zusatzreisen enthalten. Es sollte aber das Haupthotel und die Flugkosten enthalten sein.
Was meint ihr, ist so etwas machbar und wie kann man dass am Besten organisieren?