palme30:
crisu - ich hatte dir ja Hotels genannt, die preislich ähnlich sind wie das Green Park....jetzt hab ich einen x-beliebigen Termin im Juni mal als Vergleich genommen - das Green Park kostet da 34 Euro/Zimmer/Nacht und das Le Viman 33,95 Euro/Zimmer/Nacht - und dies übersteigt deinen Preis? Das Thai Garden kostet 44,82 Euro/Zimmer/Nacht.....ich weiß nicht, wie du die Preise vergleichst...wann willst du genau reisen?
Hab noch ein paar Hotels in der Preisklasse als Vorschlag - PS: Darf es auch Jomtien sein oder NUR Pattaya selber? Falls Jomtien, dann wär das Pinnacle Jomtien noch eine Idee - liegt aber in Na Jomtien....
Ansonsten - Best Bella Pattaya, A One The Royal Cruise, Centara Pattaya Hotel, Trio Hotel, The Ivory Villa, Hotel J Pattaya, Mercure Hotel Pattaya, evt. Nova Platinum, LK Royal Wing, Sunshine Vista, Memo Suite Hotel, Baron Beach Hotel, The Right Resort usw.....guck sie dir mal an, vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht.....für nähere Infos schau auf deren FB-Seite, Youtube-Videos und lies die Bewertungen der Buchungsportale, die sind so ziemlich alle ok gewesen bislang....
fliege im mai 5-31. das ist richtig, dass das green 34€ kostet. vielleicht ist der juni billiger, wegen der regenzeit. das le viman hatte zur meiner zeit einen höheren preis angezeigt. desweiteren kostet das thai garden 33€ die nacht. ist aber ein economy zimmer, was mich in diesen hotel nicht stören würde. das gleiche zimmer wie die anderen, bloss ein paar dinge fehlen, wie z.b bademantel,slipper usw. so ein blödsinn brauch ich aber nicht.
wie ich schon geschrieben hatte,ist der pool für mich sehr wichtig. und so große wie im green gibt es selten. sicherlich hat das thai noch einen großen oder das dusit.
habe heute auch eine antwort über FB bekommen. es soll keine baustelle geben. warum auch immer einige reiseveranstalter das angegeben haben