...naja - nur um die paar Baht Joiner-Fee zu sparen wird sich ein Alleinreisender, der wirklich wenig Geld ausgeben will, auch ein günstigeres Hotel nehmen...
Green Park Resort
-
geschrieben 1460696689000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1460708924000
Ach ja?!
-
geschrieben 1460709516000
....shreki - man könnte ja oben im Thai-Forum einen Thread hintackern mit Hotelempfehlungen ohne Joiner-Fee ...und vielleicht noch die Mietpreise für "beautiful and not-sooo-beautiful"... :rofl:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1460724281000
@'holiday-shrek' sagte:
Wer sparen will geht eben ins Le Meridien nach BKK .......die haben darüber hinaus... ein sehr abwechselungsreiches Frühstück - meiner Meinung nach eines der Besten in BKK!
Liegst Du vollkommen richtig, wobei das Frühstück nicht ans Kempinski herankommt. Werde dort demnächst mal für Dich fragen, wie sie es da mit der joiner fee halten.
Sparen ist in solchen Häusern natürlich schwer, aber für den Mehrpreis spart man sich vielleicht nicht nur die joiner fee, sondern hält sich auch ne ganze Menge Hohlmantelgeschosse an Mitgästen vom Hals.
-
geschrieben 1460736550000
palme30:
....shreki - man könnte ja oben im Thai-Forum einen Thread hintackern mit Hotelempfehlungen ohne Joiner-Fee ...und vielleicht noch die Mietpreise für "beautiful and not-sooo-beautiful"... :rofl:
sowas gibts genügend im netz,wo man hotels findet,ohne joiner fee.
als ich in khao lak war,zumindest in meinen hotel, dort waren die mädels nicht gern gesehen oder besser gesagt, sie dürften nicht rein
-
geschrieben 1460736934000
Das ist in Khao Lak nicht in allen Resorts zutreffend sondern schlicht eine Frage des Preises, allerdings auch der von Phuket 'importierten' Ladies.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1460737236000
bernhard707:
Das ist in Khao Lak nicht in allen Resorts zutreffend sondern schlicht eine Frage des Preises, allerdings auch der von Phuket 'importierten' Ladies.
hatte ja auch nur mein hotel damals gemeint
-
geschrieben 1460737544000
Das war damals glaube doch das Merlin Resort crisu, oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1460738006000
bernhard707:
Das war damals glaube doch das Merlin Resort crisu, oder?
jupp
-
geschrieben 1460746713000
Tja crisu - dann müßt ihr euch Joiner-Fee-frei am Strand vergnügen, hat sicherlich auch was
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))