Normalerweise - hier in D - wenn man eine 2. Person mit ins Zimmer nimmt, zahlt man oft nur fürs Frühstück extra.....
Green Park Resort
-
geschrieben 1460660271000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1460660721000
Gerade wir in Deutschland sind wohl eins der Länder, wo noch am meisten zwischen Einzel-, Doppel- zur Einzelnutzung und Doppelzimmer unterschieden wird. Ich sprach von der Stadt ohne Linienbusse
-
geschrieben 1460661192000
In BKK ohne Joiner Fee? Sehr gut - und das Flixbus-Ticket ist dann auch schon inkludiert....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1460661384000
doc3366:
Gibt es bei den richtigen Hotels sogar ganz ohne joiner fee.
du kannst mir nicht erzählen, wenn ich ein doppel als einzelzimmer gebucht habe und miss money den ganzen tag bleibt, das sie für frühstück usw nicht bezahlen muss. das geht sicherlich, wenn ich ein doppelzimmer buche.
und was bedeutet, bei den richtigen hotels?
-
geschrieben 1460661534000
palme30:
In BKK ohne Joiner Fee? Sehr gut - und das Flixbus-Ticket ist dann auch schon inkludiert....
ja, ab Dach sogar :rofl:
-
geschrieben 1460662476000
Le Meridien Bangkok, also quasi direkt an der Quelle. Ich konnte es auch zuerst nicht glauben und habe nen mir bekannten europäischen Manager darauf angesprochen, ob die älteren Japaner, die eigentlich tagsüber zum Einlochen unterwegs waren, auch ne joiner fee bezahlen müßten, die Antwort war ein eindeutiges "natürlich nicht!".
Die wechselnden Begleitungen, gegenüber eingefangen, waren morgens beim Frühstück und tagsüber auch ab und an am Pool zu sehen.
Man bekommt dort so Einiges mit als Raucher, da die einzige Möglichkeit die Außenterasse zum Patpong ist. Ok, die Buchungen habe ich mir nicht zeigen lassen, aber das "natürlich nicht" hörte sich für mich eher nach "biste bescheuert, die lassen schon genug Kohle bei uns und da können wir es uns nicht leisten, sie mit so Albernheiten wie ner joiner fee das Gesicht verlieren zu lassen!" an. Soviel zu den "richtigen Hotels", das war keine Kritik am Green Park oder anderen Hotels, die eine joiner fee erheben, welche ich persönlich übrigens vollkommen ok finde, eher ein Zeugnis dafür, daß man solche Angelegenheiten auf höherer Ebene halt stilvoller löst
-
geschrieben 1460663550000
doc3366:
Le Meridien Bangkok, also quasi direkt an der Quelle. Ich konnte es auch zuerst nicht glauben und habe nen mir bekannten europäischen Manager darauf angesprochen, ob die älteren Japaner, die eigentlich tagsüber zum Einlochen unterwegs waren, auch ne joiner fee bezahlen müßten, die Antwort war ein eindeutiges "natürlich nicht!".
Die wechselnden Begleitungen, gegenüber eingefangen, waren morgens beim Frühstück und tagsüber auch ab und an am Pool zu sehen.
Man bekommt dort so Einiges mit als Raucher, da die einzige Möglichkeit die Außenterasse zum Patpong ist. Ok, die Buchungen habe ich mir nicht zeigen lassen, aber das "natürlich nicht" hörte sich für mich eher nach "biste bescheuert, die lassen schon genug Kohle bei uns und da können wir es uns nicht leisten, sie mit so Albernheiten wie ner joiner fee das Gesicht verlieren zu lassen!" an. Soviel zu den "richtigen Hotels", das war keine Kritik am Green Park oder anderen Hotels, die eine joiner fee erheben, welche ich persönlich übrigens vollkommen ok finde, eher ein Zeugnis dafür, daß man solche Angelegenheiten auf höherer Ebene halt stilvoller löst
soweit ich weiss, verlangen nur wenige hotels diese joiner fee. was mich auch nicht stört, fahre ja wegen strand und meer nach patty
viel schlimmer finde ich es, wenn hotels auf emails nicht antworten. schon ein schlechter stil. man könnte wenn man wollte ein "richtiges hotel" aus den green machen. aber wenn der besitzer ein chinese ist und der hotelmanager ein thai, dann kommt wohl sowas dabei raus
-
geschrieben 1460663871000
Überleg mal was dabei raus kommen würde wenn der Security Chef nen Syrer wäre.....
-
geschrieben 1460683567000
Du fährst wegen Strand+Meer nach Pattaya? Dann bist du wirklich ein Exot unter den Bad-Teja-Reisenden..... ....genau wegen diesen zwei Punkten fahr ich nämlich NICHT nach Bad Teja ....... .....auf Samui kenn ich kein Hotel, welches nicht auch ne Joiner-Fee verlangen würde - auch in meiner Stammbude verlangens 100 Baht...hatte wegen dieser Thematik mal ne ganze Nacht lang eine sehr amüsante Unterhaltung mit meinem Rezeptions-Freund dort, der mir so die ein oder andere kuriose Story erzählt hat bzw. die angewendeten Tricks der Gäste, wie sie möglichst unerkannt eine Dame mit aufs Zimmer nehmen können....haben uns gekugelt vor Lachen :rofl:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1460690087000
Wer sparen will geht eben ins Le Meridien nach BKK .......die haben darüber hinaus auch noch sehr schöne Suiten und ein sehr abwechselungsreiches Frühstück - meiner Meinung nach eines der Besten in BKK!