Sorry habe bei dem ganzen Papierkram der mit geschickt wurde noch was vergessen mitzuteilen. Auf dem Foto welches gemacht wurde soll das grosse Gebäude direkt rechts vom Restaurant (Sicht vom Meer aus) gebaut werden (ein großer Fels liegt halb im Wasser, dahinter sieht man dichte Palmen, da soll es hin)
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
-
geschrieben 1305206031000
-
geschrieben 1305210363000
Na das wird ja ein Spass! Am Pool bauen sie schon ein gefühltes Jahr rum und jetzt so ne Aktion?
Am meisten begeistert mich ja der "direkte Strandzugang". Selten so einen gequirlten Unsinn gelesen. Die Thais bauen eh schon immer viel zu nah am Wasser im Hinblick auf Tsunami und jetzt soll ein 3stöckiges Gebäude mit "Ocean-access-Zimmern" entstehen - eine Spitzenidee Wer´s glaubt...
Also wir sind schon in 4 Wochen dort und haben zwei Hideaways gebucht, nur so nebenbei. Allerdings nur für 5 Tage und wir wollen an mindestens 3 Tagen Ausflüge machen, alles schon geplant. Da werden wir nicht viel verstellen jetzt mit Umbuchung und so und eben bei Bedarf am Strand seitlich ausweichen, falls die gerade am ausheben sind.
Nicht schön alles, aber ich hab jetzt so auf die Schnelle auch keine Alternative im Kopf.
-
geschrieben 1305214359000
Danke Nicki!
Wenn ich die Map richtig betrachte, müsste das neue Gebäude ja ganz rechts Richtung Carport bzw. der inSea Beach bar\Grill hinkommen?
Die Hideaways. liegen ja in der ganz anderen Richtung, somit ist es ja nich so schlimm. Wobei in der Karte die neuen Bauabschnitte eingekreist wurden und rechts leider kein roter Kringel ist, sondern direkt vorne am Strand bei den Hideaways. Liege ich damit richtig?
?
Bleibt nur abwarten und warten was in den nächsten Wochen noch berichtet wird. Ihr seid ja auch bald da!
Trotzdem freuen wir auf Thailand......
lg
-
geschrieben 1305214402000
Hallo 3Nicki,
danke das Du die Karte reingestellt hast, wollte dies auch schon tun hatte aber keine Ahnung wie das geht.
Nur mit dem zeitlichen Rahmen stimmt diese nicht mehr ganz, siehe meine vorherigen Beiträge.(Info vom 11.05.2011)
Wer wissen möchte welche Zimmer in welcher Menge wann und wo gebaut werden, kann mir ja eine Nachricht schreiben, beantworte alle Fragen gerne.
würde ja gerne die ganzen Seiten und Infos mit Fotos reinstellen, weiß aber wirklich nicht, wie ich es bei HC hochladen kann?
-
geschrieben 1305214907000
@ghost: Fotos hochladen, Seiten einstellen geht direkt über HC im Forum leider gar nicht , du kannst nur auf eine Internetseite verlinken.
Wenn du eine eigene Homepage hast, stell die Infos dort ein und verlinke oder geh über einen offiziellen picuploader im Netz und verlinke von hier aus (mit der liegenden 8, neben dem U in der Kopfleiste) dort hin.
-
geschrieben 1305217190000
Nicki, für euch tut mir die Meldung am meisten leid, aber ich würde nicht umbuchen.
Wenn ich das richtig vertanden habe sind die Hideaway villas am weitesten weg von der Bauzone.
Kann es sein, dass das neue Gebäude vor den Eingang (diese 2 Steinmauern) des Restaurants kommt? Wenn ja würde man es ja nur sehen wenn man über den Parkplatz kommt. Es gibt aber weiter oben noch einen Eingang, der direkt zur Rezeption führt und gar nicht über den unteren Parkplatz.
Dann wäre das neue Gebäude also komplett außerhalb der Wiese? Oder??
Oder kann es vielleicht sein, dass sie diese Low-Budget Anlage abgerissen haben?
Würde auf keinen Fall umbuchen Nicki!!!
@Gost: du bist mit dem einfachen Cottages am nähsten am Baugeschehen. Kannst du mir per pn einen Link schicken von dem Bild?
@Ozim: Ich glaube es erst, wenn das Teil am 15.September steht.
-
geschrieben 1305218285000
Hallo cologne666,
würde ich wirklich gerne, aber es handelt sich um eine siebenseitige pdf Datei mit Bildern und den Infos über die ich schon teilw. geschrieben habe. Eigene Homepage habe ich nicht und mit picuploadern will es nicht klappen, nehmen das pdf Format nicht an. Kann die zukünfige Baustelle des Gebäudes nur beschreiben. Wie gesagt, direkt rechts neben dem Restaurant und es soll erstmal " Beachfront/Sea Balcony " heißen (lt. Überschrift auf dem Foto). Das Rocky Resort bleibt.
Gruß ghost7500
-
geschrieben 1305218379000
Hallo zusammen. Also wir waren bekanntlicherweise im März in diesen Resort. Dort wurde auch schon gebaut, gebaut und gebaut....Das sah so aus: Am Schwimmingpool wurde 1-2 mal am Tag etwas gemacht z.b. etwas Verputz hingestrichen oder Rohre für "Wasserdüsen" eingelegt. Ebenso wurden zur gleichen Zeit schon 3 neue Bungis gebaut. Man staune, ausser Bauarbeitern (manchmal auch schlafend) und wirklich nur ein bischen Gehämmere oder das 1mal Steine oder so abgeladen wurden, hat man nichts gehört bzw. gesehen. Das Gelände ist so weitläufig. Ausserdem sollte der Pool im März schon fertig sein und jetzt???? Das lieben wir doch so an Thailand, Ruhe, Ruhe und was wir heute nicht tun, tun wir morgen. Wir würden zu 110 % Prozent sofort wieder zurück. Und hallo, wir wollen die in der kurzen Bauzeit 15 Zimmer schaffen.? Das glaub ich nun wirklich nicht. Ausserdem versuchen sie, die Zimmer um die Bauarbeiten nicht zu belegen. Das heißt, wenn man Glück hat, bekommt man sogar ein Besseres. Für uns war das Resort der Traum, wir waren auch im Charme Churee, einmal und nie wieder. Natürlich kann ich nicht vorhersagen, wie es jetzt ist, ich kann nur sagen wie´s bei uns war. Ausserdem ist da noch ziemlich viel Handarbeit angesagt, man darf es also nicht mit einer Baustelle bei uns vergleichen. Mein Mann ist gelernter Maurer und hat immer nur den Kopf geschüttelt. Da er einen sehr guten Vergleich wegen der Läutstärke des Baulärms hat, kann er über solche "Warnungen" eigentlich nur schmunzeln. Ja, wir waren am Anfang auch besorgt. Aber wir sind positiv überrascht worden. Und bereuen keine einzige Sekunde dort gewesen zu sein. Ach ja, und hinten beim Restaurant stand bereits ein neues Gebäude, das nach Tauchschule oder Supermarkt (mini) ausgesehen hat und das war nagelneu, das werden sie jetzt nicht abreissen und gleich wieder ein neues hinbauen. Ich will und kann aber niemanden die Entscheidung abnehmen!!!! Schlaft einfach nochmal eine Nacht drüber!!!
-
geschrieben 1305218449000
Wenn du dir die Map anguckst die Nicki verlinkt hat, ist es dann rechts neben Car Park?