.....oder auf den bereits vorhandenen Thread weiter unten zugreift :
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Koh+Tao+Samui-id_123579.html#paginateAnchor
.....oder auf den bereits vorhandenen Thread weiter unten zugreift :
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Koh+Tao+Samui-id_123579.html#paginateAnchor
Frag doch einfach per Mail beim Hotel nach. Die fahren doch eh meistens zu den Zeiten zum Hafen.
Ansonsten schätze ich 400-500bath vom Pier.
Lasst euch nicht abzocken.
Hallo, wir haben bei MW das Haadtien als Bausteine gebucht. Die Transfers zu den jeweiligen Hotels haben wir selbst übernommen. Mit dabei eben das Haadtien. Einfach per Email die Ankunftsdaten und den Namen angeben und dann wird man kostenlos abgeholt und natürlich am Ende des Urlaubs wieder zum Pier zurückgebracht. Das ganze sollte man am besten schon mind. 2 Tage im voraus machen, damit das Resort auch alles schön planen kann. Verlief bei uns alles reibungslos. Stand: im März 2011
Hallo Doba,
haben es auch so bei MW gebucht. Danke für den Tipp, werde mich dann beim Hotel rechtzeitig melden.
LG Inge
Wahrlich keine erfreulichen Informationen zum HaadTien.
Nur seltsam, dass nach seinen 11 Posts in diesem Thread das Profil von Ghost, der uns die schlechten Neuigkeiten überbracht hat, gelöscht wurde.
Was das wohl wieder zu bedeuten hat.....
Naja; ich warte dann mal auf den Bericht von Nicki.
lg
Warum komisch? ghost hat sich eben ausgeklinkt, keine Lust mehr oder sonstwas. Die Zustände entsprechen ja aber anscheinend der Wirklichkeit. Bin gespannt, was uns MW anbietet
Umbuchen kommt für uns immer noch nicht in Frage, sind ja nur ein paar Tage dort. Ausserdem bekomme ich dank Ronja in wenigen Tagen bescheid über die aktuelle Situation im Haadtien. Dann wird entgültig entschieden, was tun.
Na super! Diesen Posten würde ich nur allzugern abgeben, hier die Testerin zu spielen, glaub´s mir
Hmm mal sehn, vielleicht habe ich nach dem Urlaub auch keine Lust mehr auf HC
Hallo zusammen,
ghost 7500 ist jetzt cross 7500
Habe mich neu registriert, gab da ein paar Probleme mit meiner Mail Adresse, aber jetzt ist alles wieder fein.
Zu meiner Lage ist jetzt abschließend zu sagen, dass ich mich nach wirklich langem hin und her mit meinem Veranstalter geeinigt habe und er mir beim Zimmerupgrade preislich wirklich sehr entgegengekommen ist. Sind jetzt auf der anderen Seite der Bucht.
Auf vorherige Upgrade Anfragen meinerseits beim Hotel habe ich eine Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass ich "um meinen und Ihren Friedenswillen" besser woanders hingehen sollte (es ging da um Upgrade auf die andere Seite der Bucht wegen ggf. Geräuschbelästigung von der Baustelle) Ich glaube der hat gerade richtig Stress an der Backe und ist genervt weil er wohl von allen Seiten Druck bekommt (MW,Transorient und privat). Also wir gehen jetzt im Sept. und hoffen, dass bis dahin die meisten Baustellen Geschichte sind, ich möchte mich jetzt nämlich endlich mal auf diesen Urlaub freuen.
Alles wird gut
cross7500
Zur Info, eine neue Bewertung ist online Zwar vom Mai, aber anscheinend war da noch alles ruhig
Hallo,
da wir auch im Juni im Hotel sein werden, haben wir über unser Reisebüro bei MW nachgefragt, wie es mit den Baustellen aussieht. Folgende Stellungnahme von MW dazu:
"Nachfolgend die uns vorliegenden Informationen zur Baustelle:
Bis voraussichtlich Mitte Juli 2011 finden in der Anlage noch Bauarbeiten statt (Spa-Bereich + Tauchschule). Bis Ende Mai 2011 wird noch der Swimmingpool fertig gestellt.
Die Anlage ist weitläufig, so dass unsere Gäste entfernt der Bauarbeiten untergebracht werden."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!