• Mampfal
    geschrieben 1308735335000

Durch solche Foren wird man im Urlaub suchend nach Fehlern, würde keiner davon schreiben, käme auch keiner auf die Idee sich gedanken zu machen! Die Bauarbeiten ändern sich ständig, denn so ein Bungi ist schnell mal gebaut. Bagger oder ähnliches haben wir hier nie gesehen, hier wird vieles mit der Hand gemacht.

Übrigens wer eine gepflegte Anlage haben möchte, der muß sich auf Baulärm einstellen, denn Motormäher sind nicht ohne Geräusche aber dafür ist die Anlage gepflegt :-)

Mittags wird hier nicht gearbeitet und abends bis 17 Uhr sowas.

Viele fremde auf dem Strand haben uns wegen der schönen Anlage beneidet, weil der Platz auf Tao der schönste sein soll.

Der wunderschöne Pool wertet natürlich die ganze Anlage total auf!

Also Leute, macht Euch einen schönen Urlaub und lasst Euch nicht stören...

:laughing:

• cross7500
    geschrieben 1308735369000

Hallo zusammen,

@doc3366

sehe ich genauso, wäre toll wenn jemand von den aktuellen Baustellen Fotos gemacht hätte oder noch machen kann und diese reinstellt, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Wir sind ja erst ab Mitte Sep. dort und hoffen, dass bis dorthin das Schlimmste rum ist. ;)

• cologne666
    geschrieben 1308744592000

mampfal: ich glaube kaum, dass sich nicki von nem Rasenmäher stören lässt.

• Mampfal
    geschrieben 1308762047000

@cologne666 sagte:

mampfal: ich glaube kaum, dass sich nicki von nem Rasenmäher stören lässt.

1:0 für cologne666

Ist das der Sinn eines Forums?

Ich wollte mit meinem Beitrag Leuten die hier nur mitlesen und sich schon Mega auf Ihren Urlaub freuen aufheitern! Denn alle Leute die gebucht haben zweifeln daran, dabei ist die Vorfreude die schönste Freude....

Meine Stimmung wurde durch die Beiträge schon etwas getrübt, zum Glück hatten wir hier einen der schönsten 14 Tage erlebt!

• ronjaT
    geschrieben 1308776386000

@Mampfal: zu deiner ersten Frage so es denn eine sein sollte und nicht nur retorisches Gequassel: der Sinn eines Forums, ist Meinungsaustausch :D .

Den hat sowohl Cologne als auch Nicki betrieben. Wenn deine Phantasie nicht ganz verkümmert ist, lässt sich aus der Schlussfolgerung von Cologne, selbst wenn sie nur in einem Satz verfasst ist, doch einiges erkennen. Aber gut, lassen wir das.

Zurück zum Wesentlichen: es macht ebenso keinen Sinn, eine rosarote Brille auf die Nase zu setzten und alles in Schönmalerei zu sehen. Was bringt die schönste Vorfreude wenn es Vorort eben nicht so ist wie erwartet?

Gerade Nicki hat sich doch nicht berirren lassen - lies mal die ganzen Beiträge, dann wird das auch dir bewusst - und hat trotz Warnungen nicht umgebucht!

Nun ist sie Vorort und muss feststellen, ist vielleicht doch was an den Warnungen dran!

Aber du Mampfahl malst weiter alles in bunten Fraben aus, weil man den Leuten die Vorfreude nicht vermiesen soll! Geht's noch?

Dazu soll ein Forum deiner Meinung nach gut sein? Um alles schön zu reden?

Hier wird kein Hotel schlecht gemacht, im Gegenteil, es wird nur auf die derzeitigen Umbaumaßmahmen aufmerksam gemacht, die inzwischen (wen wundert es, es ist Low Season) weiter voranschreiten.

Mir ist eine objektive Berichterstattung 1000 mal lieber als jede Schönmalerei!

• 3Nicki
    geschrieben 1308819839000

Wollte nicht klagen, sondern die Gaeste "warnen", die z.B. flittern wollen. Wie weiter oben so geschrieben. Hatten super Tage, aber fuer nen ganzen Urlaub waers mir zu laut und umtriebig. teilweise mehr Arbeiter als Gaeste, die rumlaufen, mit Motorsaegen bewaffnet.

Gearbeitet wurde gestern z. B. Bis es dunkel wurde, ca 8 Uhr.

Das grosse Gebaeude wird wohl das Hauptproblem bleiben. DIREKT am Restaurant! Und noch ist nicht mal das Fundament fertig!

Mampfal, glaub mir, war nicht unser erstes Hotel mit ner Baustelle. Aber VIER auf einmal, alle schoen verteilt, geht gar nicht! Hab ich zuhause auch im Neubaugebiet:-(

Wenn ihr wie ich mir denken kann die billigen Cottages gebucht habt, ok. Fuer ein paar tage. Wir hatten 2!! Hideaways, ist ein kleiner Unterschied!

Trotzallem: Bildschoenes Hotel, genau mein Ding, wir kommen wieder!

Haben Fotos u Videos mit Geraeuschen:-( , auch Fotos vom zukuenftigen grossen Gebaeude, wer welche haben will.

• 3Nicki
    geschrieben 1308821631000

Edit

Noch zu erwaehnen: Ungewoehnlichweise wird hier richtig gearbeitet, mit nur ca 1h Mittagspause. Also nicht zu vergleichen mit ein bisschen Klopferei hier und da, wie sonst ueblich bei Renovierungsarbeiten. Ausserdem sind fast alle Baustellen vom Pool aus seh- und hoerbar. Ist ja auch kein riesiges Resort, sonst waeren ja auch 4 Baustellen ev noch ertraeglich.

• maschbaer
    geschrieben 1308844492000

Hallo,

ich habe folgende Informationen von unserem Reiseveranstalter Maier's erhalten:

1. Ende Mai war der Chefeinkäufer im Haad Tien und hat keine unzumutbaren Zustände vorgefunden.

2. Maier's hat bis dato keine Reklamationen von Kunden

3. Maier's hat Kunden die im Haad Tien waren kontaktiert. Diese Kunden hatten keine Beschwerden.

Interpretation ist jedem selbst überlassen.

3Nicki, kannst Du bitte sofern möglich deine Bilder und das Video bereitstellen oder mir mailen.

Gruß

Jan

• mmm1961
    geschrieben 1308850322000

@3Nicki : ... da hatten wir ja noch Glück gehabt...

bei uns (Mitte/Ende Mai) haben die Arbeiter mehr Pausen gemacht als gearbeitet und an der großen Baustelle am Restaurant war überhaupt nichts.. es wurde eigentlich nur der Rasen am Pool verlegt und ein paar Bungalows wurden innen eingerichtet

tut mir leid für Euch, aber so wie sich der Beitrag liest, habt Ihr trotz allem das Beste draus gemacht

2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand 2023 und 2024 Griechenland
  • maschbaer
    geschrieben 1309330312000

Hallo,

folgende Info findet sich bei Expedia:

Know Before You Go

Construction is underway at a neighboring building and there may be noise disturbance from the construction work.

RENOVATIONS AND CLOSURES

The hotel will be renovating from 20 April 2011 to 20 July 2011. The following areas are affected: One of the dining venues

Every effort will be made to minimize noise and disturbance. Completion dates are subject to change.

This information supersedes all other information in this property's description that relates to these amenities.

Sawadee und andere schreiben folgendes:

Construction note

The hotel is constructing the new villas and expected to be finished within the end September 2011.

Working hours are 09.00 - 17.30 hrs. We shall stop all the heavy construction during 15.07.2011 - 31.08.2011

Naja hoffen wir's mal. Wir wären ab dem 23.08. im Haad Tien

Gruß

Jan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!