• bonifazius
    geschrieben 1280705343000

@palme

Danke hätt ich ohne dich verpasst. :kuesse:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280705587000

Bitteschön - zwar wird es den Herren/Damen mitm Schlüssel hier nicht passen, aber ich habs mal gepostet.....auch wenn mein "räusper" guter Freund Knöttgen dabei ist....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • hip
    geschrieben 1280749144000

Sitze deprimiert zuhause, da ich am Thailandvirus erkrankt bin! Wie kann es sein, dass ich Urlaub habe und nicht in Thailand bin :frowning:  

Mein Mann meint, dass ich doch irgendwo (er denkt eher an Europa) eine Woche hinfliegen soll. Dann schaue ich mir die Preise an und komme zum gleichen Ergebnis, wie andere User einige Seiten vorher - zu teuer/nicht wert im Vergleich zu Thailand.

Werde mal meinen Sommer-Resturlaub zuhause "absitzen" und hoffe bald wieder "gesund" zu sein.  Die Rekonvaleszenz wird sicherlich einsetzen, wenn ich meinen nächsten Thailandurlaub plane :laughing: Ach, wie heißt es so schön: Männer dürfen alles essen, aber nicht wissen! :kuesse:

Habe mir schon ganz viele Kataloge geholt!

Bin ein ganz schwerer Fall - muss dringend in die Selbsthilfegruppe! Ich war dieses Jahr schon zwei Mal in Thailand! Komisch, da hatte ich kein Problem mit dem Virus :D

Gruß

hip

• mkfpa
    geschrieben 1280749904000

So, auch wenn es mit dem Sommer Special der Thai nach Samui nicht geklappt hat, hat die Sucht doch gewonnen und wir haben gerade FRA-BKK mit der Thai fuer 540.- gebucht.

Diesmal leider nur eineinhalb Wochen :disappointed:   Aber bis Dezember muss das, als Auffrischung, einfach reichen. ;)

• Ferrox27
    geschrieben 1280756103000

@marylin70 sagte:

Hallo!

Ich wollte mal von Euch wissen ob es Euch genauso geht oder ob ich jetzt komplett einen an der Waffel habe  ;)

Wir waren jetzt im Mai in Thailand( ich zum 8.mal und mein Freund zum 6.mal)

Nun überlegen wir nochmal im September wegzufliegen da ich auch noch einen runden  :?  Geburtstag habe! Wir haben gestern mal ein bißchen gesurft. So Spanien,Türkei etc.

Früher fande ich es mal schön! Aber wenn man sich dann die Preise anschaut und weiß was man vor Ort an Nebenkosten hat und wie man dort wohnt (kommt natürlich aufs budget an),wird mir schlecht. 

Und Karibik ist für mich auch keine Alternative zu Thailand. 

Eigentlich ist ja Thailand für mich so schön weil es für mich perfekt ist. Ich liebe das Land und die Menschen dort. Man hat tolle Hotels,leckeres Essen,super Preise und viel Abwechslung!!! In welchen anderen Land habe ich das so?

Wir haben bzw.ich habe auch Angst das ich das gleiche Geld für z.b Spanien ausgebe,und bei weiten nicht das bekomme was ich in Thailand habe.

Aber ist es ok nach 4 Monaten wieder dort Urlaub zu machen?

Oh mann,ich bin echt verwirrt  :frowning:

Vielleicht würde es mir helfen wenn ich wüßte das es anderen genauso geht bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt wenn ihr dann doch mal woanders hingereist seit?

Gruß Nic

Soll ich Dir was verraten??? Ich war diese Jahr zum ersten Mal auf Samui. Und ich werd im Leben nie wieder woanders hinfliegen. Ich bin jeden Tag im Netz und gucke schon mal für nächstes Jahr. Echt schlimm :-) Also keine Sorge, Du bist nicht allein!!! Sag mal, wo buchst Du immer die Flüge?

• 3Nicki
    geschrieben 1280756392000

@mkfpa

Naaa...haste´s doch getan-war mir klar :D

• bph
    geschrieben 1280765032000

Nach letztem Jahr Bali (2. Mal diesmal Sanur/toll, supererholt) und Singapore (stressig); in diesem Jahr 2 Wochen Erholung in Tunesien (hat alles gepasst), geht es endlich wieder nächsten Juni nach Samui, yippee !! Bangkok muss dann auch wieder sein. Die Vorfreude auf LOS ist eine andere, es ist wie nach hause kommen. Ist dann das 4. Mal seit 2006 und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Mamaafrique
    geschrieben 1280784889000

@joa1951 sagte:

Auch wir haben einen Urlaubslandvirus

Ende 2002 waren wir am überlegen...Wo machen wir denn im März 2003 Urlaub. :frowning:

Ich sagte zu meinem Mann; Lass uns doch mal nach Kenya fliegen.  ;)

Er daruafhin; Was willste denn in Kenya? :?

Ich habe mich durchgesetzt und nun muss es, komischerweise auch von meinem mann aus, mindestens 1 mal im Jahr  Kenya sein.

Fliegen jetzt im Okt/Nov das 11 mal dort hin. Heute noch 12Wochen geht es los :laughing:

Also uns hat der Kenya-Virus voll erwischt  Wir sind halt KENYA-SÜCHTIG :kuesse:

LG joa1951

Allen Thailnssüchtigen...weiterhin viel Spass in eurem Lieblinsurlaubsland.

Ihr seht es gibt viel Süchtige, egal für welches Land ;)

Hallo Joa1951,

wir sind hier zwar gerade im falschen "Club", aber ich grüsse dich und deine Kenya-Virus trotzdem.

Uns erging es ähnlich beim 1. Mal !

• dscdsc30
    geschrieben 1280792579000

Unfassbar dieser Thailand-Virus, einmal erfasst kommst Du nie wieder loss...

;)

Wir würden 5 mal im Jahr hinfliegen wenn wir das Geld und die Zeit dazu hätten.

Leider müssen wir uns auf einmal pro Jahr beschränken.

Aber am 14. Feb. 2011 gehts endlich wieder los...

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • fernweh1957
    geschrieben 1280824367000

:laughing: Leider sind mein Mann und ich doppelt-infiziert - Latein-bzw. Südamerika und Thailand - und jedes Jahr der Gewissenskonflikt - wohin???????????

In diesem Jahr haben wir uns den Konflikt erspart und fahren in die Toskana - was aber an unserer Reisezeit liegt.

Aber auch darauf freuen wir uns.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!