• marylin70
    geschrieben 1280570620000

Hallo!

Ich wollte mal von Euch wissen ob es Euch genauso geht oder ob ich jetzt komplett einen an der Waffel habe  ;)

Wir waren jetzt im Mai in Thailand( ich zum 8.mal und mein Freund zum 6.mal)

Nun überlegen wir nochmal im September wegzufliegen da ich auch noch einen runden  :?  Geburtstag habe! Wir haben gestern mal ein bißchen gesurft. So Spanien,Türkei etc.

Früher fande ich es mal schön! Aber wenn man sich dann die Preise anschaut und weiß was man vor Ort an Nebenkosten hat und wie man dort wohnt (kommt natürlich aufs budget an),wird mir schlecht. 

Und Karibik ist für mich auch keine Alternative zu Thailand. 

Eigentlich ist ja Thailand für mich so schön weil es für mich perfekt ist. Ich liebe das Land und die Menschen dort. Man hat tolle Hotels,leckeres Essen,super Preise und viel Abwechslung!!! In welchen anderen Land habe ich das so?

Wir haben bzw.ich habe auch Angst das ich das gleiche Geld für z.b Spanien ausgebe,und bei weiten nicht das bekomme was ich in Thailand habe.

Aber ist es ok nach 4 Monaten wieder dort Urlaub zu machen?

Oh mann,ich bin echt verwirrt  :frowning:

Vielleicht würde es mir helfen wenn ich wüßte das es anderen genauso geht bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt wenn ihr dann doch mal woanders hingereist seit?

Gruß Nic

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • cologne666
    geschrieben 1280571555000

Du sprichst mir aus dem Herzen! Dann sind wir eben bekloppt! :D

• Merz
    geschrieben 1280574117000

Ich finde Du bist ganz schön bekloppt und einseitig in der Auswahl Deiner Reiseziele. Auch andere Länder haben viel zu bieten:

Türkei - Bettenburgen können so schön sein, mieses Essen in den Hotels und immer die Option bei RTL zu sehen zu sein 

Griechenland, verarmetes Land in Europa - liegenbleiben mit dem Mietwagen mangels Benzin inklusive

Italien, Nebenkosten wie in Deutschland, und gerne bezahlt man für Liege und Schirm extra 

etc. 

Und dann der aufmerksame Service in europäischen Hotels  :laughing:

Mit Deiner Thailandsucht könntest Du eine Selbsthilfegruppe aufmachen . Bitte die Treffen immer an einem Samstag - da kann ich dann auch. 

Gruss 

Merz

seit 2002 jedes Jahr in Thailand

Edit: Das Wichtigste hab ich vergessen. Natürlich ist es richtig nach 4 Monaten wieder in den Urlaub zu fahren wenn Du über die nötigen Geldmittel und Urlaubstage verfügst. Geht  bei uns leider nicht, weil wir dieses Jahr knapp 6 Wochen in Thailand , KL und Singapore unterwegs waren. Wir müssen uns nun bis zum nächsten Jahr mit Städereisen am verlängerten Wochenende über Wasser halten. Hier sind dann Dresden, Wien und Mailand gebucht

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • supergirl83
    geschrieben 1280575194000

Mach Dir nix drauss liebe Marylin, es gibt schlimmere Fälle als Deinen! ;)

Ich war im April/Mai dieses Jahr mit meinem Mann in Thailand. (das dritte Jahr)

Im Juni habe ich kurzfristig beschlossen, ein paar erholsame Tage mit meiner Mutter in den Urlaub zu fahren, da wir beide noch ein paar Tage frei hatten.

Nach vielem Suchen, Angeboten des Reisebüros für Mallorca, Tunesien,... war ich absolut desillusioniert, wollte eigentlich lieber daheim bleiben, nix hat mich überzeugt.

Und dann schau ich mir die Flugpreise für Muc-Bkk an, staune, überrede 2 Tage lang meine Mutter, sich mal auf ne Fernreise einzulassen... und was soll ich sagen: gestern sind wir von unserem genialen 12 Tage Thailand-Urlaub zurückgekommen.

Meine Mum ist jetzt auch total im Asien-Fieber, will wieder hin und ich war doch tatsächlich innerhalb von 8 Wochen  zweimal in Thailand im Urlaub!

Aber ich bereue nix!!! :laughing:

• 3Nicki
    geschrieben 1280576330000

Bin auch bekloppt. Waren im Juni in Thailand und Ende Sept. geht´s wieder los. Haben wir letztes Jahr auch schon so gemacht. Also alles im grünen Bereich, marylin.

• jamieo
    geschrieben 1280576460000

Oh ja geht mir genauso...

meine Kollegin : Zitat: Was schon wieder nach Thailand, fällt euch denn nichts anderes mehr ein, es gibt doch noch so viele andere schöne Länder.

mein Mann: Zitat: nächstes Jahr will ich aber einmal woanderst Urlaub machen.

Wir fliegen nunmehr seit 5 Jahren immer wieder nach Thailand und jedes Jahr gefällt es mir besser, sodass ich mir echt sooooo schwer tue was anderes zu planen.

Wir werden es aber nunmehr so machen. das wir eine Destination wählen wie z.B. Laos und Birma und dann noch 2 Wochen Thailand anhängen.

PS :Habe auch im Oktober noch knapp 3 Wochen Urlaub und wenn es der Geldbeutel zulässt... ja dann.......vielleicht Psst......Flüster...Thailand....

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • marylin70
    geschrieben 1280578133000

Wow!!!

Jetzt bin ich ja beruhigt  :D  Schön das auch noch andere so bekloppt sind wie ich  ;)

Frage an Supergirl und Nikki:

Wart oder wollt ihr dann zum selben Ort oder macht ihr was ganz anderes?

Im September kann man ja auch nicht überall hin.

Mein Freund meinte schon : Und ewig grüßt das Murmeltier!!! Wenn man jetzt exakt die selbe Route wieder nimmt (ich mach sie gerne noch einmal)

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach günstigen Flügen machen  :D

Gruß Nic

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • mkfpa
    geschrieben 1280579378000

Danke fuer diesen Thread. Denn sonst haette ich glatt vergessen das ich heute ja meinen 26zigsten Urlaub auf Koh Samui buchen wollte. ;)

Bin dann mal weg um das Thai Airways Summer Special fuer 612.- nach Samui, hoffentlich inklusive Rail&Fly, zu organisieren.

• marylin70
    geschrieben 1280579488000

[quote]

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt

[/size][/color]

[/quote]

Oh,der Preis hört sich gut an  :p  Check ich mal ob es

den auch für September gibt!

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • mkfpa
    geschrieben 1280580179000

Ja, gibt es fuer September. So, und jetzt aber wirklich weg bevor du mir noch die letzten Tickets klaust. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!