MErci erstmal für die vielen Beiträge.
@simcarpus: das "n" in Phangan is natürlich blöder Tippfehler, der sich nicht korrigieren läßt
@elke: tja, vllt hätte ich den Thread eher eröffnen sollen-nachgeschaut im Netz hatte ich vorher auch ein wenig...wenn du dann dort von bester Reisezeit liest etc geht man als Thailand Neuling mal nicht davon aus, dass es wie aus Eimern schüttet und Fährverbindungen ausfallen....blöd natürlich, dass ich diese Info nicht vom Reisebüro meines Vertrauens bekommen habe (wo ich im übrigen seid Jahren sehr zufrieden mit bin--wird dann wohl echt so sein, dass sie nur im Katalog nochmal geschaut hatte...mein mich zu erinnern, dass ich von denen aber auch Vorschläge für kho Samui bekommen hatte....)
WEiß leider nicht wie s Reisebüro noch umbuchen kann...sind ja nur noch vier Wochen bis zur Reise. Schau jetzt gleich selber mal nach den vorgeschlagenen Zielen (danke auch dafür). So n Mist is mir noch nie passiert...und wir fliegen 3-4 Mal im Jahr....
für den Fall, dass Umbuchen nicht klappt
@elke: fallen bei der Fährverbindungen mitunter ganze Tage aus oder nur einzelne Fahrten?! Bei der Ankunft wärs nicht das Ding...dann bleiben wir halt nen Tag auf Samui, zurück den Flieger dann auch noch zu verpassen dadurch wäre natürlich n Desaster (wie geschrieben is da geplant einen Tag vor Abflug morgens rüber zu fahren)
LG und nen schönen Sonntag euch allen