• SIMCARPUS
    geschrieben 1226146131000

@Jörgab sagte:

Mit zugedröhnt gings mir darum, dass nicht alle ,die da rumlaufen zugedonnert mit Drogen sind...muß nicht sein...!

Jörg

.... sind auch nicht Alle zugedonnert , denn geh mal davon aus,dass durch entsprechende Berichte im Fernsehen mittlerweile jeder 3."Besucher" ein Polizist ist ! :shock1: :shock: ;)

.... und den Rest kannst Du Dir bestimmt vorstellen ! :shock: :p

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Dennnissimone
    geschrieben 1226146242000

Hey!

Frage doch einmal im Reisebüro nach, ob umbuchen möglich ist! Denke auch die andere Seite von Thailand wäre besser.

Gruss

• Jörgab
    geschrieben 1226146978000

:disappointed: könnt durchdrehen....... ich glaub ich brauch Urlaub :laughing:

Flug nach Bangkok haben wir gebucht..da kam heut auch schon die Rechnung. Was würdet ihr den an Ausweichmöglichkeiten vorschlagen?? Ähnlich Kho Phangan (schöner Sandstrand, nicht zu viel Trubel und SONNE als Vorraussetzung)

Werd Montag mal bei denen im Reisebüro anrufen.

Merci

• Dennnissimone
    geschrieben 1226147984000

Hey!

Auf der anderen Seite war ich selber noch nicht! Gucke doch mal hier nach www.Thailands-Inseln.de

Ich persöhnlich würde gerne mal nach Koh Hai oder Koh Lipe, sind aber ein bisschen kleiner. Wie sieht es denn mit 2 Inseln aus? Eine kleine wäre zu langweilig für 13 Tage.

Wollt ihr eigentlich auch Bangkok besichtigen?

Gruss

• alia.elke
    geschrieben 1226167110000

@ jörgab

Sorry, aber so ein bissi sollte man sich über ein Land, in welches man reisen will auch mal selbst schlau machen...

Zum Großteil waren die Reisebüroleute selbst noch nie da und gehen nach den Katalogen... Und ist doch klar, das alles gern als Reisezeit verkauft wird...

Da wird auch gern mal Khao Lak oder Phuket im August verkauft... (die Aussage gilt natürlich nicht für alle Reisebüroleute)

Also, du kannst nach Phuket (Nai Harn ist ruhig), Khao Lak, Coral Island, Racha, Koh Hai, Koh Lanta....

Koh Lipe würd ich für Thailandanfänger nicht empfehlen, da nicht übers Reisebüro buchbar...

Um dich zu Informieren hole dir am Besten den Reiseführer "Loose"....

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1226167474000

@alia.elke sagte:

Um dich zu informieren ,hole Dir am Besten den Reiseführer "Loose"....

Gruß Elke

Elke , das nützt nichts ! :shock1: :shock:

..... Kho P n angan ist da nicht drin ! ;) :p :D

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • alia.elke
    geschrieben 1226167774000

@ Uwe

Da hast du natürlich recht...... :laughing: :rofl:

LG Elke

• Marcmessias
    geschrieben 1226170223000

.....ich würde nicht im Dezember auf Phangan! Würde wie bereits vorgeschlagen die Ecke Phuket / Khao Lak bevorzugen! Evtl. ist auch Hua Hin eine Alternative zu Phangan - im Dezember etwas kühler aber meist blauer Himmel ohne (oder mit wenig) Regen.

Gruss und viel Spass beim planen.

• alia.elke
    geschrieben 1226189686000

@ jörgab

Nur um das nochmal klar auszudrücken, was auch schon Truschel dir versucht hat zu erklären:

Der Fährverkehr von Samui nach Phangan und zurück kann auch komplett ausfallen!!!! Innerhalb der Regenzeit ist das keine Seltenheit...

Gruss Elke

• Jörgab
    geschrieben 1226232784000

MErci erstmal für die vielen Beiträge.

@simcarpus: das "n" in Phangan is natürlich blöder Tippfehler, der sich nicht korrigieren läßt

@elke: tja, vllt hätte ich den Thread eher eröffnen sollen-nachgeschaut im Netz hatte ich vorher auch ein wenig...wenn du dann dort von bester Reisezeit liest etc geht man als Thailand Neuling mal nicht davon aus, dass es wie aus Eimern schüttet und Fährverbindungen ausfallen....blöd natürlich, dass ich diese Info nicht vom Reisebüro meines Vertrauens bekommen habe (wo ich im übrigen seid Jahren sehr zufrieden mit bin--wird dann wohl echt so sein, dass sie nur im Katalog nochmal geschaut hatte...mein mich zu erinnern, dass ich von denen aber auch Vorschläge für kho Samui bekommen hatte....)

WEiß leider nicht wie s Reisebüro noch umbuchen kann...sind ja nur noch vier Wochen bis zur Reise. Schau jetzt gleich selber mal nach den vorgeschlagenen Zielen (danke auch dafür). So n Mist is mir noch nie passiert...und wir fliegen 3-4 Mal im Jahr....

für den Fall, dass Umbuchen nicht klappt

@elke: fallen bei der Fährverbindungen mitunter ganze Tage aus oder nur einzelne Fahrten?! Bei der Ankunft wärs nicht das Ding...dann bleiben wir halt nen Tag auf Samui, zurück den Flieger dann auch noch zu verpassen dadurch wäre natürlich n Desaster (wie geschrieben is da geplant einen Tag vor Abflug morgens rüber zu fahren)

LG und nen schönen Sonntag euch allen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!