Servus zusammen,
so, nach einem kopfzerbrechenden Wochenende und Rücksprache mit der Reisebürofachfrau meines Vertrauens bleibts im Großen und Ganzen bei der ursprünglichen Planung.
Für den schlimmsten Fall der Fälle, dass Fähren ausfallen haben wir ein klein wenig umgeplant. Statt einen Tag vorm Rückflug nach Samui über zu setzen werden wir das Ganze so aufteilen, dass wie die letzten 3 Tage auf Koh Samui verbringen..falls da dann Dienstags keine Fähre gehen sollte, können wir Mittwochs/Donnerstags noch rüber-- und die Flieger können wir eh nicht beeinflussen. Und so sehen wir auch noch biserl was von Koh Samui.
Das Risiko,dass es 13 Tage durchregnet nehm ich jetzt einfach mal in Kauf...Umbuchung des Inlandsflugs 3,5 Wochen vorher ist arg teuer und die Alternativen bieten dann Würfelquallen wie ich gelesen hab...naja, irgendwas kann immer sein. Daher hoff ich auf bestes Wetter an den meisten Tagen und für die andren Tage wird relaxed das ein oder andre Buch gelesen... war im letzten Urlaub auf Bali über Xmas (auch paar Tage Regen) trotzdem toll!
Fürs nächste Mal sind wir schlauer und wissen mehr ....und nach dem Urlaub geb ich nen Bericht im wetterthread dazu ab...
Zu den Anfangsfragen: Kann mir jemand zu den beiden angefragten Bars was sagen? (Pirates Bar + Paradise Waterfall...siehe 1. Seite) Hab mal gegoogelt und die dann im Zusammenhang mit der Full/Half Moon Party nochmal gefunden. Lohnt es da außerhalb der Partytermine mal vorbei zu schauen oder is das nix besondres?!
Ansonsten für weitere Tipps gerne weiter posten. An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die vielen Antworten...fürs nächste Mal weiß ich bescheid, plane biserl weniger spontan und schreib euch vorher ...oder plan n deutlich dickeres Budget für evtl Stornokosten ein *lol*
Liebe Grüße