• Nicole+Ben
    geschrieben 1314955494000

In der Low Season hätte ich mich auch darauf eingerichtet, aber wir fliegen ja erst in 5 Monaten genauer Ende Februar 2012. Also noch viel Zeit bis dahin......wie schrieb Merz so schön....bis zu eurem Urlaub fliesst noch viel Wasser den Chao Phraya herab.....sehr treffend eigentlich ! Sollte mir endlich mal abgewöhnen soviel "Panik" zu schieben ;)  

• 3Nicki
    geschrieben 1314962944000

Richtig, es ist noch lange hin.

Aber die Gefahr, dass sich die Baustelle bis Anfang naechsten Jahres noch in einem Bauabschnitt befindet, wo es eben noch sehr beeintraechtigt, ist eben nicht gerade klein.

Vor allem, wenn sich Nicole u Ben schon darauf gefreut haben, auf den schoenen Hauptstrand auszuweichen. Das waere ja dann genau vor der Baustelle! Ausser, sie laufen immer nen Kilometer und legen sich nach dem Rasananda irgendwo in den Sand.

Baustellenatmosphaere ist auf jeden Fall gegeben, die Bucht ist ja mal nicht riesig. Und das fuer so viel Geld!?

Piepsi, absoluter Insider fuer den TNP ;-), ist sicher der gleichen Meinung.

Bleibt dran und nervt MWR so lange, bis sie nachgeben:-)

Uns ging es ja damals aehnlich, Meiers hat immer alles runtergespielt. Haben uebrigens fuer die 5 Tage Vollbaustelle 90 Euro zurueckerstattet bekommen. Der helle Wahnsinn:-(

• Nicole+Ben
    geschrieben 1314976445000

Jepp der Piepsi hat auch dringend geraten die Bucht ganz zu meiden.

Und....was soll ich sagen....unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt....die Dame unseres Reisebüros (super kompetent) hat endlich die oder den Richtigen am Telefon gehabt und wir können nun doch kostenlos umbuchen. Sind jetzt schon stückweit beruhigt ! Jetzt muss nur noch unser gewünschtes Beach-Cottage im Lon Bay frei sein (ist nur auf Anfrage) und dann können wir uns hoffentlich in Ruhe auf Thailand freuen  :D

90 Euro finde ich übrigens ne Frechheit im Vergleich zur entgangenen Urlaubsfreude !! Sowas hätte ich von MWR nicht erwartet......wenn ich da an den super Service von Tui letztes Jahr denke kein Vergleich !!

• bernhard707
    geschrieben 1314977679000

Ich bin jedenfalls nicht schuld wenn es nicht klappt, mein Beachfront Cottage ist eine Woche Ende Januar geblockt ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nicole+Ben
    geschrieben 1314980270000

Na dann kannst du ihn ja schon mal antesten und wir ziehen dann nach, aber ja ordentlich hinterlassen ....  ;)   Solltest du bevor wir fliegen wieder hier sein bitte ich natürlich um Berichterstattung. Wir bekommen wahrscheinlich Montag Beschweid. Mache drei Kreuze, wenn wir das in "**** und Tüten" haben.

Glaube es gibt auch nur ne knappe Hand voll....naja einer würde uns ja schon reichen.

• bernhard707
    geschrieben 1314990497000

Exakt gibt es 4 davon, ich schicke Dir dann Anfang Februar eine PN auch wenn ich noch etwas länger in Thailand bin, Du kannst mich ja daran erinnern ;)  

Jedenfalls soll die Ecke weitaus spannender sein als der Thong Nai Pan und mit Jeep o.ä. schau ich mir auch mal die anderen Strände an :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • KAJ619
    geschrieben 1315209144000

Guten Morgen,

wir sind gestern aus dem Panviman zurückgekommen.

zu den Baustellen am Strand ist ja schon einiges geschrieben worden.

Vor unserer Abreise haben wir uns längere Zeit mit dem Resident Manager unterhalten, der zu uns sagte dass wohl Anfang nächsten Jahres der untere Teil des Panviman renoviert werden soll.Sie haben vor die zwei bestehenden Private Pool Villas auf neun zu erweitern.Wer schon mal dort war, es handelt sich um die Häser 101-112.

Denke nicht zu oft an das, was dir fehlt, sondern an das was du hast
  • Nicole+Ben
    geschrieben 1315493479000

Ok....dann bin ich umso mehr beruhigt, dass wir kostenlos umbuchen durften. Haben allerdings heute nochmal Anruf bekommen, dass lt. MWR leider kein Beach Cottage mehr frei ist :disappointed: . Sind ein wenig traurig darüber und hoffen mit dem nun gebuchten Pool Cottage auch ganz gut zu liegen......

Die Differenz zu unserem ursprünglich gebuchten Zimmer im Panviman soll allerdings insgesamt nur 80 Euro betragen ?!? Werde mir mal die neue Rechnung genauer anschauen sobald wir sie haben. Erscheint mir doch etwas wenig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!