• CCBremen
    geschrieben 1213103959000

Hallo nochmal,

@wickinger: wie schon geschrieben: direkt neben dem Hilton Millenium sind einige Restaurants. Wenn du Richtung Fluss das Hotel verlässt ist rechts am Pier ein nettes Restaurant mit hübsch angelegtem kleinen Garten; und wenn du links am Pier lang gehst, kommst du zu einigen weiteren Restaurants. Das "ID" fanden wir sehr gut. Gutes Essen, sehr freundliches Personal, Blick auf den Fluss, sehr preiswert ausserdem.

Und nochmal zu den Hotels, obwohl schon größtenteils geschrieben: Das Marriott ist wirklich sehr schön angelegt von der Dekoration her, der Garten etc. Was ich allerdings am Hilton Millenium absolut traumhaft finde, ist der tolle Blick von allen Zimmern, Restaurants, Bars und dem Pool. Ich finde den Blick auf die Skyline von Bangkok einfach nur sehr schön.

Der Service ist auch hier ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen. Man kann drinnen oder draussen am Fluss sitzen. Die Zimmer sind toll. Die Einrichtung eben sehr modern. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden im März 2009 wieder dort sein.

Viele Grüße Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • Lindaxx
    geschrieben 1213112810000

@wickinger:

Wie schon von CCBremen beschrieben, kann ich Dir das 'be my Guest' empfehlen. Liegt direkt vom Fluss aus gesehen, links neben dem Hilton. Haben Ende April auch im Hilton gewohnt-Hotel ist wirklich schön, eher modern und durchdesignt- und haben dort 3x gegessen.Super nett, Essen lecker&günstig!

Falls Ihr das Millenium wählt, folgt aber auf jeden Fall Chriwis Tip mal ein Dinner auf der Riverside Terrace im Marriot mitzumachen-wirklich lecker und tolle Atmosphäre! LG Linda

Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden.
  • sawadeka
    geschrieben 1213132887000

Hallo alle zusammen,also wenn ich die Lobeshymnen auf das Millenium Hilton höre,wird uns wohl nächstes Jahr nichts weiter übrig bleiben, als das Hotel mal selber zu testen ;)

Vom Marriott sind wir total begeistert,mal sehen, ob das noch zu toppen ist??? :laughing:

Aber bis dahin ist noch bischen Zeit und wir können erst mal nur träumen :rofl:

Viele liebe grüße an alle thailandliebhaber :D

• sanegirl1980
    geschrieben 1213188286000

Jetzt muß ich grad mal eine Frage stellen:

Was kostet denn der Spaß da in dem Hilton??

Ist das so ungefähr mit den Preisen wie bei uns zu vergleichen!?!?

ich war in Bangkok im Amari Atrium. War echt tip top das ganze.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • CCBremen
    geschrieben 1213189265000

@sanegirl1980: Das Hilton Millenium kostet pro Person/Nacht im Deluxeroom mit Frühstück ab 35 Euro - je nach Saison. Im Winter ca. 45-50 Euro p.P./Nacht.

LG Claudia

• sanegirl1980
    geschrieben 1213211140000

@CCBremen

Echt jetzt?? Das wäre ja fast geschenkt,.. habe mir gedacht, das da alle Hiltons eben im gleichen Preisbereich sind,.. ;)

Aber danke für die Auskunft

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Sami
    geschrieben 1213221305000

Aber nicht über die Hilton HP buchen, sondern über einen Reiseveranstalter. Sonst wird teuer, hier hat schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt ;)

• CCBremen
    geschrieben 1213272700000

@sanegirl1980

ja, die Preise sind über Veranstalter wie Thomas Cook, Tui, Transorient Touristik etc. Über Hotel HP ist es teurer! Zur Zeit kostet es po Person/Nach EUR 35. Nov.-März haben wir so 45-50 p.P. bezahlt. Weihnachten natürlich Zuschläge. Ich finde den Preis auch echt gut für das Hotel und kann es absolut empfehlen! :D

• divany
    geschrieben 1213310890000

Tja,

dass Hilton ist schon ganz gut,

Waren schon 3x dort...beim letzen mal haben wir leider etwas bemängeln müssen...

Toll ist natürlich die Lage und die Bar im 32 Stock...Pool toll,man kann auch draußen Frühstücken...

Alles erstmal beeindruckend...aber

auch mal was negatives zum Hilton?

Ich fand es teilweise ziemlich runtergekommen...

Habt ihr mal auf die Sitze im Frühstücksbereich geachet?Die Armlehnen total verschlissen und die Wände in dem Bereich müssten mal schnell gestrichen werden...

Die Zimmer haben auch gelitten,dass Hilten ist leider auch ein Durchgangshotel.....

Sevice Ceck In...35 Minuten gewartet...Dann Klimaanlage nicht ok,neues Zimmer...ich denke soetwas muss auch gecheckt werden...

Ich denke,da wir schon ein paar Hotels in Bangkok und in der schönen weiten Welt kennengelernt haben,muss man mal auch etwas nüchtern betrachten und von der Größe nicht beeinflussen lassen...

Trotzdem muss man sagen,dass man ein solch 5***** Hotel in Europa nicht für den "MINI" Preis bekommt...

Viele Grüße Anja

• haladyn
    geschrieben 1213314452000

Zur Buchung: wir sind Hilton HP "Geschädigte" (haben pro Nacht für eine Suite ca 20 € zu viel bezahlt - sind dabei nicht umgekommen) und werden nur noch über HC suchen, dertour und meyers weltreisen sind meistens die Günstigsten für das Hilton Millenium. Was die Gebrauchsspuren anbetrifft, kann ich die Kommentare nicht verstehen. Unsere Suite sah nicht aus wie eine Möbelausstellung, da war zu sehen, es lebten schon Menschen hier. Aber die Sauberkeit war perfekt, laufend wird im ganzen Haus saniert und gereinigt, einmal war ein Teil der Lounge geschlossen wegen Sanierung, neben uns wurde eine Suite total renoviert. Manchmal frage ich mich, wie weit wir es gebracht haben. Wir möchten ein Hotelzimmer beziehen, das noch niemand bewohnt hat, aber dafür wollen wir nur den Preis für eine verlebte Klitsche bezahlen. Der check in dauerte auch bei uns tatsächlich zehn Minuten, nämlich so lange, bis wir unsere Drinks in der Lounge genossen hatten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!