Hi Leute, ich will gerne im Dezember nach Thailand Fliegen. Ich liebe Thai essen, weisse Stränd eund das Schnorcheln!
Ich würde gerne ins Banana Fan Sea Hotel hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Vielleicht hab
Hi Leute, ich will gerne im Dezember nach Thailand Fliegen. Ich liebe Thai essen, weisse Stränd eund das Schnorcheln!
Ich würde gerne ins Banana Fan Sea Hotel hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Vielleicht hab
Ist das Hotel auf Samui
Dezember - wegen Regenzeit - kannst Samui vergessen !
Gruss
Truschel
Zum Banana Fan Sea gibt es mehr als als 300 Bewertungen bei HC und wer Schlauchboot fahren mag... Klick!
Mal davon abgesehen, daß die Reisezeit die schlechteste ist, möchte ich zum Banana Fan Sea nur sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Resorts einfach nicht stimmt...ich kenne wirklich fast alle Anlagen auf Samui und die dortige Zimmerausstattung entspricht nicht mehr den Preisen, welches das Resort verlangt.......es gibt weitaus bessere Anlagen am mittleren Chaweng, die ich besser empfehlen würde!!
Danke vorab! Was würdet ihr als alternative empfehlen? Santiburi Resort ist mir zu teuer.
Soll ich ein anderes Monat wählen? Welches?
Ich danke euch
Autsch das tut weh..........
Ich habe mich - nach wochenlangen Recherchen - auch fürs Banana entschieden, vor allem auf Grund der 98 %igen Weiterempfehlungsrate hier im Forum und der zusätzlichen Bestätigung im Reisebüro. Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich Palme diesmal einmal irrt...........
In 3 Wochen gehts los! Ich berichte danach ausführlich!
LG
Andrea
Hallo,
sehe das leider genau so wie Palme. Das Resort ist sicherlich nicht schlecht und die Lage ist trotzdem Top am Banana Fan Sea, dennoch was die Zimmer betrifft gibt es wirklich einige bessere am Chaweng. Ich selbst war 2006 im Banana (kurz) zu Besuch.
Hatte mir für dieses Jahr auch wieder das Banana angeschaut aber die Preise für ein Zimmer in Strandnähe waren mir dann doch zu teuer.
Aber liebe Andrea, ihr habt sicherlich nichts falsch gemacht mit dem Banana Fan Sea , wird trotzdem ein toller Urlaub da bin ich mir sicher ....
Gruß
Sascha
Wie schon gesagt, die Hotelauswahl ist eine sehr persönliche Entscheidung - deshalb hat jeder andere Ansprüche und Vorstellungen.....da ich aber die meisten Resorts - auch zimmermäßig - kenne, kann ich einen guten Vergleich ziehen, ob das Banana mit der Welle schwimmt oder etwas niedriger einzustufen ist...und das ist es meiner Ansicht nach - leider...sorry, daß ich kein positiveres Feedback machen kann, aber die anderen Resorts sind z.T. besser ausgestattet bei niedrigerem/gleichen Preis....
Hi!
Ich bin auch in ca 1 1/2 Wochen im Banana Fan Sea. Habe mich auch an den Bewertungen und an den Bildern orientiert und vertraue darauf. Klar habe ich auch schon schönere Zimmer von anderen Hotels auf Bildern gesehen, aber da hat mir die Umgebung oder der Strandabschnitt nicht gefallen.
Also, wenn du noch bis zum 19.04. warten kannst, kann ich berichten. Obwohl ich dann auch sicherlich keine anderen Hotelzimmer zum Vergleich heranziehen kann.
Wenn du eben keinen Vergleich hast, wirst du sicher auch mit den Zimmern zufrieden sein, da man sich meist arranchiert - bleibt einem nichts anderes über....aber vielleicht hast die Gelegenheit, dir mal andere, gleichwertige Resorts anzuschauen, dann wirst an mich denken:))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!