• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332801054000

Sie wird sicherlich einen schönen Urlaub haben - und wie gesagt, wenn man den Vergleich nicht hat, wirds einem auch dort gefallen.....Somit - ebenso schönen Urlaub und vielleicht schaffst du es ja mal, interessenhalber in die benachbarten Hotels reinzuschnüffeln, damit du weißt, wie ich mein Posting hier gemeint habe... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • andreina14
    geschrieben 1332846126000

Ich bin ja seit Jahren ein begeisterter Holidaycheck Fan und orientiere mich bei jedem Urlaub nach den Bewertungen und Tipps der Mitglieder. Nur jetzt beginne ich an der Objektivität zu zweifeln und frag mich, wie ein Hotel mit 98 % bei 329 Bewertungen und ausgezeichnet als Top Hotel 2012 doch "schlecht" sein kann. (In anderen Foren ist es Testsieger, an Platz 2 von 279 Hotels...........) Andere von euch empfohlene Hotels liegen da weiter hinten (Samui Resotel 89% Imperial Samui, mein erster "Favorit 90 %.....).

Ich bin übrigens der Meinung es hat 4-Sterne und ich glaube mit dem Preis von EURO 626,-- für 16 Tage echt nix falsch gemacht zu haben.

Aber ich lass mich überraschen und werde auf alle Fälle die anderen Anlagen besuchen und dann erst mein Urteil abgeben.

Ich danke euch für die Infos und ich zähle die Tage..........

LG Andrea

• azzurro
    geschrieben 1332847728000

Keiner hat behauptet das Banana sei schlecht. Wie gesagt, jemand der das erste mal auf Samui ist und dann ins Banana Fan Sea geht wird auf jeden Fall begeistert sein. Das Hotel ist nicht schlecht. Doch wenn jemand wie Palme diverse Vergleiche gemacht hat dann hat man bzw. sieht man einfach den Unterschied.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332858953000

Genauso war das gemeint, azzurro ;) ..... Andrea - alles wird gut, bin mir sicher!!! Schönen Urlaub!!!

• Thai_Hai
    gesperrt
    geschrieben 1332881218000

Was ich mal sagen wollte:

Kenn mich weder in Krabi noch Samui aus. Habe auch das Banana gefunde. Find ich echt klasse. Mich verunsichern hier auch einige Aussagen. Ich frage mich allerdings, ob die Meinung von einigen Hundert Hotelbewertungen nicht doch aussagekräftiger ist, als die Meinung einzelner (sind hier eigentlich immer die selben 5 am Werke?), welche "nahezu alle Hotels auf Samui incl. aller Zimmerkategorien" kenn und bewerten wollen - sind ja nur ca. 3.260 Möglichkeiten, die sich auch noch ständig ändern können.

Sage hier mal Danke für die globalen Übersichten zu Strand und Umfeld und werde Krabi hin - Samui rück buchen, mich aber doch lieber auf meinen "eigenen Verstand" verlassen, was die Hotelbuchungen betrifft. Habe auch nicht wirklich Lust, den "Schuhanzieher" im Hotel A mit dem Türanhänger in Hotel B zu vergleichen.

Urlaub is immer ein Gesamtkonzept. Die Rahmenbedingungen müssen den Anforderungen entsprechen. Dafür haben mir die Empfehlungen geholfen, den Rest werd ich noch schaffen :-)

• 3Nicki
    geschrieben 1332888461000

Na dann....schönen Urlaub, wo auch immer :p

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332897617000

@Thai Hai:

Selbstverständlich soll jeder für sich selber die Auswahl der Hotels entscheiden - aber wenn man hier im Forum fragt, dann schreiben halt die User ihre persönlichen Meinungen dazu, ganz einfach.. ;) ...Niemand will hier ein Hotel madig machen - es geht rein darum, die Anfragen aus eigener Sicht zu beantworten!!! Ebenso schönen Urlaub auch von mir!!

• azzurro
    geschrieben 1332924333000

@Thai_Hai sagte:

Was ich mal sagen wollte:

Kenn mich weder in Krabi noch Samui aus. Habe auch das Banana gefunde. Find ich echt klasse.

Hallo,

wie kannst du das Banana klasse finden wenn du selber noch nicht vor Ort warst und Vergleiche hast :frowning:

Aber mach du deine eigene Erfahrungen und wenn du das 10 mal vor Ort warst kannst du vielleicht den einen oder anderen hier verstehen, der dir sicherlich nicht deinen Urlaub madig reden will. 

Trotzdem auch von mir viel Spaß ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Thai_Hai
    gesperrt
    geschrieben 1332964485000

@azzurro

Hallo,

wie kannst du das Banana klasse finden wenn du selber noch nicht vor Ort warst und Vergleiche hast :frowning: sagte:

Wie könnte ich es schlecht finden, wenn es 95 % positive Bewertungen bekommen hat von mehr als 350 Gästen. Sollten denn die 3 oder 4 Leute hier im Forum schlauer sein? Ich vertraue auf die Bewertungen der Gäste, und deshalb finde ich das Hotel super bewertet nach dem, was ich gelesen habe und glaube diesen Aussagen auch.

Kenn mich ja nicht so aus, aber hier schreiben doch immer nur die gleichen Leute im Forum, also habe ich auch nur die Meinung dieser. Aber das ist weder representativ noch entscheident, was diese paar Leute meinen, denn die haben ja selbst persönliche präferenzen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332965804000

Sorry Thai Hai - aber warum hast du mich dann in einem anderen Thread explizit nach meiner Meinung bezüglich Samui gefragt, wenn du "die paar anderen User und wahrscheinlich mich" als nicht repräsentativ findest??? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!