Zu den Preisen muß ich sagen, daß meistens nicht das Essen selber teuer ist, sondern die Transfers zu den etwas entfernteren Lokalen.....Es gibt Urlauber, die wittern ein Lokal, in dem es das Pad Thai für 80 Baht gibt - aber dafür fahrens dann von Maenam nach Chaweng für 400 Baht/Fahrt/Abend.....Treffe immer wieder auf solche Gäste und muß mich nur immer wundern, wie man nur am falschen Ende immer sparen kann...
Hotel Banana Fan Sea
-
geschrieben 1333082799000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1333089888000
SO DANKE EUCH! Nun bin ich beschäftigt mit der Auswahl des Hotels.
Nebenkosten möchten wir nicht knausrig sein und werden kalkulieren
wie Doc.
Grüße aus dem Badischen ....ciao
-
geschrieben 1333091143000
Schön, daß du die Tipps hier annimmst - melde dich dann wieder, wenn du noch letzte offene Fragen zu den Hotels haben solltest....ansonsten einen schönen Urlaub!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1333097122000
@'palme30' sagte:
Schön, daß du die Tipps hier annimmst - melde dich dann wieder, wenn du noch letzte offene Fragen zu den Hotels haben solltest....ansonsten einen schönen Urlaub!!!
Vielen Dank ...sehr freundlich!
-
geschrieben 1333097373000
Angelina
Ich glaube ich weiß was gemeint ist, bei der offensichtlich nicht mehr so guten Bewertung des Banana Fan Sea.....
Wie meinst du das? Die Tendenz ist nach wie vor steigend und alle aktuellen Bewertungen liegen fast alle nach wie vor bei 6 Punkten?
Ich bin überzeugt davon, das jeder einen anderen Geschmack, andere Prioritäten und andere Vorstellungen vom seinem Urlaub hat und jeder sein Lieblingshotel nach eigenen Kriterien aussuchen soll. Es wird ja genug Hilfe im Forum gegeben, aber die letztendliche Entscheidung kann nur jeder aus seinem Herzen heraus treffen.
LG
Andrea
-
geschrieben 1336059216000
Hallo zusammen,
nu dann muss ich doch auch mal meine Meinung einbringen. Ich (wir) waren 2009 das erste Mal auf Samui und da auch im Banana. Damals fanden wir es auch echt toll und haben entsprechend bewertet. Dummerweise hat uns der Inselkoller gepackt und wir waren seitdem jedes Jahr wieder da (nur noch 4 Monate....schmacht), allerdings war uns das Banana bereits beim 2ten Mal deutlich zu teuer (20% Preissteigerung gegenüber dem Vorjahr), also sind wir auf ein anderes Hotel ausgewichen (welches gerne auf Anfrage). Dort sind wir nun bald zuum 3 ten Mal.
Warum nicht mehr Banana :
- zu teuer für das Gebotene
- Bungalows sind ja nett aber auch nicht besser/schlechter als andere
- uns persönlich war es zu weit ab vom Schuss.. liegt halt recht weit am Ende der Chaweng
- zu laut Wir warn recht mittig untergebracht (Nr. 16 glaube ich) und haben bis um Uhr nachts das "MuayThai Champions, only tonight" Auto hören dürfen, da das Hotel direkt and er Chaweng liegt
- Hotelpreise (Getränke etc.) einfach frech waren in Relation zur "Aussenwelt". Im jetzigen Hotel kostet die Cola eisgekühlt gerade mal die Hälfte, und das zahl ich dann auch gerne
Das BFS ist sicher kein schlechtes Hotel und je nach Maßsstab und Erwartungshaltung kann es optimal oder "naja" sein.. solang man keinen Vergleich hat ist es mit Sicherheit ein netter Ort, aber anderswo ist es halt vielleicht etwas netter
Egal allen die nach Samui fliegen.. mein Neid ist euch gewiss...nur ncoh 4 Monate *grummel*
-
geschrieben 1336068723000
thawn:
... also sind wir auf ein anderes Hotel ausgewichen (welches gerne auf Anfrage).
Genau das ist meine Rede.....wer nichts anderes kennt, dem wirds auch dort gefallen, aber wer schon mehrere Unterkünfte dort gesehen hat, wird erkennen, daß das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt....(PS: Gaudihalber hatte ich mal eine Discount-Anfrage für kommenden Juni getätigt - die wollen doch glatt 120 Euro für ein Standardzimmer mit dieser Ausstattung haben......gut, daß ich viel Humor hab*gg*)....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1336732861000
@ Doc : Mist ertappt Wollte mich ja nur an die regeln halten und keine Werbung machen
@ Palme : 120 € ?! Und was war dabei ? 5 persönliche Assistenten, 2 Masseusen und eine vollklimatisierte Sänfte ?
Nee mal ehrlich die heben ja ab....danke deinem Humor.. ich hätt wahrscheinlich erst mal fast n Herzkasper bekommen *kopfschüttel*
-
geschrieben 1336736040000
........... also ich habe für 15 Nächte für einen alleinstehenden super Bungalow mitten im einen wunderschönen Garten EURO 620,-- gezahlt!! (= EURO 41,-- pro TAG!) Ich empfehle diese Anlage uneingeschränkt weiter (und ich bin ein absolut kritischer Mensch dem man nicht so schnell alles recht machen kann!)
Andrea