• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336747606000

Andrea, aber schon p.P. oder?!

Palme hat ja das Zimmer angefragt und das direkt beim Hotel, Du hast wahrscheinlich über nen deutschen VA gebucht und vielleicht auch noch 3=2 Angebote oder Ähnliches gehabt.

Anders kann ich mir Eure Preisdifferenz nicht erklären, oder ist der April/Mai auf Samui soviel billiger als der Juni?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336749940000

Richtig - wie ich schon geschrieben hab, hab ich direkt beim Hotel angefragt und den Preis von 120 Euro (Nacht/Bungalow single-use) bekommen......Wenn man beim Veranstalter bucht, sind die Preise für Mai/Juni fast identisch und liegen z.B. bei FTI um die 80 Euro/Bungi....aber trotzdem noch zuviel für das Gebotene:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • andreina14
    geschrieben 1336832656000

ja klar,pro person und ich bin mit dem besten preis den ich online gefunden habe ins reisebûro

zu meiner freundin gegangen und sie hat dann diesen preis halten können. es war weder frûhbucher noch sonst was, wahrscheinlich haben wir einfach nur glück gehabt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336837995000

..ja eben - Preis pro Person...hätt mich schon gewundert, wenns pro Bungi gewesen wär - zu verschenken hat das Resort ja sicherlich nichts *gg*....

• Katja19770
    geschrieben 1341690983000

626 euro ????  für 16 Tage ??? ... und was kostet dich der Flug dahin ?? 

lg

Katja

ndreina14:

Ich bin ja seit Jahren ein begeisterter Holidaycheck Fan und orientiere mich bei jedem Urlaub nach den Bewertungen und Tipps der Mitglieder. Nur jetzt beginne ich an der Objektivität zu zweifeln und frag mich, wie ein Hotel mit 98 % bei 329 Bewertungen und ausgezeichnet als Top Hotel 2012 doch "schlecht" sein kann. (In anderen Foren ist es Testsieger, an Platz 2 von 279 Hotels...........) Andere von euch empfohlene Hotels liegen da weiter hinten (Samui Resotel 89% Imperial Samui, mein erster "Favorit 90 %.....).

Ich bin übrigens der Meinung es hat 4-Sterne und ich glaube mit dem Preis von EURO 626,-- für 16 Tage echt nix falsch gemacht zu haben.

Aber ich lass mich überraschen und werde auf alle Fälle die anderen Anlagen besuchen und dann erst mein Urteil abgeben.

Ich danke euch für die Infos und ich zähle die Tage..........

LG Andrea

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1341724902000

Wie schon oft hier erwähnt - wenn man keinen Vergleich kennt, empfindet man dieses Hotel vielleicht für "besonders toll".....aber wer sich in der Area bißchen auskennt und andere gleichwertige Resorts gesehen hat, weiß, daß das Preis-Leistungsverhältnis für diese Zimmer einfach nicht mit den üblichen dortigen Resorts mithalten kann.....ist halt einfach so.....Aber da du das erste Mal dort bist, wirst du es mit Sicherheit wunderbar finden - vielleicht schaust dir paar andere Hotelzimmer noch an, damit du weißt, wovon ich spreche (...insbesondere die anderen Badezimmer ;) ).....!!

• karinkirschenlohr
    geschrieben 1346525721000

Earth8285:

Hi Leute, ich will gerne im Dezember nach Thailand Fliegen. Ich liebe Thai essen, weisse Stränd eund das Schnorcheln!

Ich würde gerne ins Banana Fan Sea Hotel hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Vielleicht hab

Im Dezember regnet es.Wir waren vor etlichen Jahren mal im Dezember dort.Wir haben damals 4 Wochen gebucht und hatten 4 Wochen regen.Suche Dir eine andere Reisezeit aus.Wir fliegen nochmals hin am 9.9.12 hoffentlich ohne Regen

• karinkirschenlohr
    geschrieben 1346526174000

Earth8285:

Danke vorab! Was würdet ihr als alternative empfehlen? Santiburi Resort ist mir zu teuer.

Soll ich ein anderes Monat wählen? Welches?

Ich danke euch

Gehe doch nach Karon dort ist im Dezember kein Regen.Wir waren dort im Best Western Hotel sehr schön und auch nicht zu teuer.Wenn Du abends essen  gehst,gehe mal zu Helmuts Schlusslicht kannst dort super Essen.Deutsch Thai alles was Du willst.Sehr zu empfehlen

• bernhard707
    geschrieben 1346534842000

Earth8285 hat die Info zum Wetter bereits vor fast einem halben Jahr bekommen und hat sich bestimmt mittlerweile anders entschieden ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gerald5523
    geschrieben 1350554647000

thawn:

Hallo zusammen,

nu dann muss ich doch auch mal meine Meinung einbringen. Ich (wir) waren 2009 das erste Mal auf Samui und da auch im Banana. Damals fanden wir es auch echt toll und haben entsprechend bewertet. Dummerweise hat uns der Inselkoller gepackt und wir waren seitdem jedes Jahr wieder da (nur noch 4 Monate....schmacht), allerdings war uns das Banana bereits beim 2ten Mal deutlich zu teuer (20% Preissteigerung gegenüber dem Vorjahr), also sind wir auf ein anderes Hotel ausgewichen (welches gerne auf Anfrage). Dort sind wir nun bald zuum 3 ten Mal.

Warum nicht mehr Banana :

- zu teuer für das Gebotene

- Bungalows sind ja nett aber auch nicht besser/schlechter als andere

- uns persönlich war es zu weit ab vom Schuss.. liegt halt recht weit am Ende der Chaweng

- zu laut !!! Wir warn recht mittig untergebracht (Nr. 16 glaube ich) und haben bis um Uhr nachts das "MuayThai Champions, only tonight"  Auto hören dürfen, da das Hotel direkt and er Chaweng liegt

- Hotelpreise (Getränke etc.) einfach frech waren in Relation zur "Aussenwelt". Im jetzigen Hotel kostet die Cola eisgekühlt gerade mal die Hälfte, und das zahl ich dann auch gerne

Das BFS ist sicher kein schlechtes Hotel und je nach Maßsstab und Erwartungshaltung kann es optimal oder "naja" sein.. solang man keinen Vergleich hat ist es mit Sicherheit ein netter Ort, aber anderswo ist es halt vielleicht etwas netter :)

Egal allen die nach Samui fliegen.. mein Neid ist euch gewiss...nur ncoh 4 Monate *grummel*

Kannst du mir bitte sagen, in welchem Hotel du jetzt verweilst?

LG, Gerald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!