thawn:
Hallo zusammen,
nu dann muss ich doch auch mal meine Meinung einbringen. Ich (wir) waren 2009 das erste Mal auf Samui und da auch im Banana. Damals fanden wir es auch echt toll und haben entsprechend bewertet. Dummerweise hat uns der Inselkoller gepackt und wir waren seitdem jedes Jahr wieder da (nur noch 4 Monate....schmacht), allerdings war uns das Banana bereits beim 2ten Mal deutlich zu teuer (20% Preissteigerung gegenüber dem Vorjahr), also sind wir auf ein anderes Hotel ausgewichen (welches gerne auf Anfrage). Dort sind wir nun bald zuum 3 ten Mal.
Warum nicht mehr Banana :
- zu teuer für das Gebotene
- Bungalows sind ja nett aber auch nicht besser/schlechter als andere
- uns persönlich war es zu weit ab vom Schuss.. liegt halt recht weit am Ende der Chaweng
- zu laut Wir warn recht mittig untergebracht (Nr. 16 glaube ich) und haben bis um Uhr nachts das "MuayThai Champions, only tonight" Auto hören dürfen, da das Hotel direkt and er Chaweng liegt
- Hotelpreise (Getränke etc.) einfach frech waren in Relation zur "Aussenwelt". Im jetzigen Hotel kostet die Cola eisgekühlt gerade mal die Hälfte, und das zahl ich dann auch gerne
Das BFS ist sicher kein schlechtes Hotel und je nach Maßsstab und Erwartungshaltung kann es optimal oder "naja" sein.. solang man keinen Vergleich hat ist es mit Sicherheit ein netter Ort, aber anderswo ist es halt vielleicht etwas netter
Egal allen die nach Samui fliegen.. mein Neid ist euch gewiss...nur ncoh 4 Monate *grummel*
Kannst du mir bitte sagen, in welchem Hotel du jetzt verweilst?
LG, Gerald