Deinen Bericht habe ich schon mehrmals gelesen, immer wieder toll, herzlichen Dank dafür
Hotel Panviman Resort
-
geschrieben 1385639619000
-
geschrieben 1385641784000
Gerne Sorry, bei mir kommt die Meldung "noch nicht gelesen" und deshalb dachte ich, du hättest meine PN vielleicht noch nicht bemerkt... Aber freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat
-
geschrieben 1385722046000
Wir sind auch im Panviman Ende Januar.
Wir landen vormittags 9.30 auf Samui. Von welchem Pier legt denn das Speedboat des Panviman ab? Gibt doch mehrere, oder? Und muss man das eigentlich vorher buche oder reicht ankommen und mitfahren?
-
geschrieben 1385741872000
Das Panviman Speedboot legt am Big Buddha Beach ab. Ihr solltet den Speedboottransfer vorbuchen (fo_kohphangan@panviman.com), ihr werdet dann am Flughafen abgeholt und zum Pier gebracht...
-
geschrieben 1386364975000
Ich kann auch nur den Speedboattransfer empfehlen.
Da wird man am Flughafen schon abgeholt und man hat mit nix mehr was zu tun. Nicht Koffer zum Bus tragen und vom Bus zur Fähre und von der Fähre zum Taxi und vom Taxi zum Hotel.
Ankommen, Gepäck abgeben und was wars. Kofffer wieder im Zimmer entgegennehmen.
Die Motorbootfahrt ist auch ein Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
Wir hatten selbiges zwar zum Santhiya, aber beim Panviman wirds auch nicht anders laufen.
Auch wir wurden von "kohphangan" toll und kompetent beraten.
Danke nochmals Erika!
Es ist immer gut Tips von den Einheimischen zu erhalten.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1386370751000
Meine Frau und ich sind Anfang März im Panviman. Gibt es Abends im Restaurant einen Dresscode (z. B. Herren lange Hosen) ?
MfG
Harry
-
geschrieben 1386377507000
Nein kein Dresscode, ich ziehe dennoch abends eine bequeme und leichte lange Leinenhose an, die schützt auch prima gegen Mosquitos.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1386458195000
Düren:
Auch wir wurden von "kohphangan" toll und kompetent beraten.
Danke nochmals Erika!
Es ist immer gut Tips von den Einheimischen zu erhalten.
Wie hast du das jetzt gemeint, Düren?
-
geschrieben 1386463129000
Düren bezog sich mit dem 'Begriff' etwas überschwänglich vermutlich auf die userin kohpangan, die diese Insel in der Tat wie ihre "Hosentasche" kennt.
Sowas soll es ja geben...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1386527644000
:rofl: :rofl: Ich wäre auf meiner Lieblingsinsel wirklich sehr gerne eine "Einheimische" ...