Wir mussten letztes Jahr im Ort Sonnenmilch kaufen. Kleine Flasche ca. 10 Euro! Also davon wirklich genügend mitbringen.
Hotel Panviman Resort
-
geschrieben 1401661136000
-
geschrieben 1401705314000
Da es die meisten solcher Produkte (vor allem Duschgel, (Sonnen-)cremes,...) in Thailand fast nur mit Whitening zu kaufen gibt, aufjedenfall alles aus Deutschland mitbringen.
Es sei denn man möchte bleich aus dem Urlaub wiederkommen
-
geschrieben 1401714316000
Vielen Dank für die Tipps. Werden uns in DE eindecken.
Nochmal eine andere Frage zum Thema Mücken und Mosquitos.
Man soll ja aufpassen, dass man sich dort nicht dieses Fieber einfängt. Wie sind denn eure Erfahrungen? Gabs Vorfälle oder ist es dort mit den gefährlichen Mücken doch nicht so schlimm?
Habt ihr euch geschützt, wenn ja wann (Tag/Nacht) und mit welchen Mittel??
Ich mache mir darüber echt Gedanken...
Lg die KoKos
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1401716942000
... sehr vernünftig,klick mich!
-
geschrieben 1401739653000
Ich benutze Anti Brumm Forte, bei mir ist es sehr wirksam, mich lieben die Mücken normalerweise!
In Thailand kaufe ich Sketolene (gelbe Flasche), wirkt auch gut...
Und immer einsprühen, wenn man viel schwitzt, hält das Mittel auch nicht so lange!
-
geschrieben 1401834811000
Was? Whitening in den Produkten? Höre ich zum ersten mal. Auch in den Produkten die im panviman zur Verfügung gestellt werden?
Bezüglich der Mückeninfo hat mir der vorgeschlagene link zum bestehenden thread sehr geholfen. Danke dafür
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1401835094000
Bei Kosmetikartikeln kann es durchaus möglich sein, bei Duschgels und Shampoos in den Badezimmern der Resorts in Thailand eher Unsinn.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1401835957000
Whitener in Duschgel höre ich zum ersten Mal. Gibt's wenn dann eher selten und ganz bestimmt nicht in den Panviman Produkten. Warum auch?
Whitening Cremes gibt's überall zu kaufen und für fast jedes Körperteil. Steht aber m.E. immer explizit dabei.
Ganz ohne Duschgel, Shampoo, Bodylotion.. anzureisen wäre für mich persönlich nichts. Wer versichert dir, dass immer brav nachgefüllt wird? Im Panviman z.B. erinnere ich mich an Minifläschchen in der Dusche - also quasi für den Notfall. Für Vielduscher wird's also eng!
Davon abgesehen mag nicht jeder jedes x-beliebige Produkt, muss aber jeder selbst wissen.
-
geschrieben 1401836149000
Ja, ich bezog mich dabei auch explizit auf die Produkte die es in Thailand im Supermarkt zu kaufen gibt. Da ist sehr häufig whitening drinne. Wir wollten uns letztes Jahr z.B. Duschgel kaufen und in gefühlten 80% der Produkte war etwas drinne, leider stand das zum Teil auch häufig nur im Kleingedruckten...
Bei den Produkten in den Hotels ist mir aber sowas, wie bernhard auch schrieb, noch nicht aufgefallen.
-
geschrieben 1401837105000
Wie auch? Die neutralen Fläschchen werden nachgefüllt mit was auch immer und einen Whiteningeffekt durch Duschgel - falls es den wirklich geben sollte - würdest du in der kurzen Zeit des Urlaubs kaum bemerken.
Dass in den meisten Duschgels aus dem Supermarkt Whitener drin sein soll, bezweifele ich. Werde aber nächste Woche extra mal ein Auge drauf werfen