..OT @kohphangan:......why not???
Hotel Panviman Resort
-
geschrieben 1386528020000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1386528384000
Danke Palme für den Link - da muss ich doch gleich mal mit meinem Mann reden...
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1386714962000
bernhard707:
Düren bezog sich mit dem 'Begriff' etwas überschwänglich vermutlich auf die userin kohpangan, die diese Insel in der Tat wie ihre "Hosentasche" kennt.
Sowas soll es ja geben...
Ganz genau so. Die Userin kennt sich bestens aus und wer weiss ob man nicht mal einheimisch wird? Antwort: wird schon
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1386715317000
War mir schon klar, war auch eine rhetorische Frage. Deswegen ja auch die Smileys dahinter. Fand es eben sehr amüsant
-
geschrieben 1387023057000
Oh ich habe eben von "Mosquitos" etwas gelesen? Wie siehts denn da auf Koh Phangan aus? Dachte, da ist nicht so dolle mit den Viechern?!
Hat das Panviman Mosquitonetze über den Betten???
Haben jetzt eine Pool-Villa gebucht für Juli...Honeymoon *freu* Ich hoffe, wir haben nichts falsch gemacht? Hat denn schon jemand in einer Pool-Villa residiert???
VG die KoKo´s
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1387033951000
Im Panviman gibt es keine Moskitonetze über den Betten (zumindest nicht in den Deluxe Cottages und in den normalen Zimmern...) - braucht man aber normalerweise in klimatisierten Räumen auch nicht. Achtet halt gut darauf, dass ihr Türen und Fenster immer geschlossen haltet, dann kommen die Viecher auch nicht rein.
Ihr habt definitiv nichts falsch gemacht
-
geschrieben 1387106972000
Wir waren im Juni in einer Pool-Villa. Dort gibt es ein Moskitonetz über dem Bett, haben wir aber nie gebraucht.
-
geschrieben 1401658325000
Gibt es denn in der Nähe vom Panviman einen Laden wo man Sonnencreme u.a. Drogerieartikel bekommt? Wenn ja, was ich denke, wie sind die Preise? Besser aus DE mitbringen? Eigentlich wollten wir uns das geschleppe div. Tuben ersparen. LG
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1401660300000
besser aus D mitbringen.... Solcher Artikel sind da hinten nicht billiger...
das kleine Örtchen ist von den Strandliegen fußläufig innerhalb von 4-5 Min zu erreichen.
-
geschrieben 1401660312000
Es gibt zwar im kleinen Village am Thong Nai Pan Noi ein paar Shops, Sonnencreme/milch ist in Thailand jedoch deutlich teurer als in Deutschland.
Shampoo, Duschgel, Body Lotion etc. ist in den Badezimmern des Panviman vorhanden.
Life is too short to limit your vision ... indeed