Hallo zusammen,
ich denke dennis u. janina haben enen LTU/AirBerlin Flug direkt nach Phuket gebucht !!
Truschel
Denke ich auch.
Warum sie aber von Khao Lak (dort wollen sie ja hin) einen Tag früher los müssen, weil sie von Phuket um 11h nochwas zurückfliegen ist mir unklar.
Ist doch nur 1 Std. zum airport von Khao Lak. Verstehe ich nur noch Bahnhof.
Würde auch niemals im August an die Westküste fliegen aber wenns nicht anders ginge würde ich auf alle Fälle Phuket /Karon/Kata/Nai Harn bevorzugen, dort ist wenigstens auch in der Regenzeit noch was los.
LG - Candy
11 Uhr zurückfliegen - bezieht sich doch darauf dass- wenn sie nach Samui gehen/fliegen sie nicht an den Airport Phuket so früh kommen !!
Sooo verstehe ich das - genauso das Weiterfliegen geht nicht mit Bangkokair von Phuket - Samui - wegen Ank.Ziet der LTU auf Phuket !!
Alles klar ?
Truschel
Ich blicke auch nicht so durch, die Flugzeiten hat Nina etwas wirr geschildert. Vermutlich ist der Flug bis Phuket mit Condor oder AB bereits ohne Zwischenlandung BKK bereits gebucht, und Bangkok Air fliegt von Phuket nach Samui und zurück nur 2 x täglich. Der Landweg und Fähre von Phuket nach Samui ist natürlich Unfug und braucht fast einen Tag.
Wenn mit einer anderen Airline der Flug doch über BKK geht, könnte man allerdings den Weiterflug nach Phuket verfallen lassen und einen der stündlichen Abflüge nach Samui buchen.
Aber vielleicht "lockt" einfach auch der supergünstige Preis für Resorts in Khao Lak im Sommer, ist halt ein Tribut an die Regenzeit.
So macht das Ganze jetzt doch Sinn! Das ist ein Direktflug nach Phuket! Irgendwie war das jetzt so konfus, dass ich völlig den Überblick verloren habe
Ich würde mir das doch noch mal überlegen August und Khao Lak und evt. den Flug canceln.
des ist ja echt ne frechheit dass die dir des im reisebuero erzaehlt.
wie es in khaolak ist weiss ich nicht genau aber in phuket (was nicht weit weg ist) ist der august nicht schoen. des kannst du nicht mit unseren schauern vergleichen aber wer des geld hat sich 2 wochen ins zimmer zusetzen viel spass.
denke weder dass die boote zu den similians fahren noch dass in dem kleinen ort sonst wer arbeitet wenn keine saison ist bzw die schlechteste
die boote auf die similans fahren fix nicht & wenn man doch eins finden sollte, dann ist das höchstgradig lebensgefährlich!
ausserdem ist der "park" geschlossen.
Jetzt hab ichs auch kapiert. Ja, die RB's, die Auskünfte sind manchmal haarsträubend, selbst schon erlebt. Da war ich so nett und habe die Beraterin erst mal aufgeklärt, von wegen West- und Ostküste, Monsunzeiten etc..
Ich informiere mich vorher so weit ich kann, Flüge, Hotels und kenne den Endpreis inkl. Rabatte, dann erst buche ich in meinem RB.
Richtig, der Khao Sok Nationalpark ist auch nur beschränkt zu besuchen, wenn kanns schon mal Lebensgefährlich werden. Letzten Sommer war doch ein tödlicher Unfall.
Ich würde, ist ja noch viel Zeit bis August, den Flug umbuchen, via BKK nach Samui fligen und Ihr habt einen schönen Urlaub. Dort gibts auch im August nette, bezahlbare Resorts.
LG - Candy
ich glaube sie halten stark an ihrem plan fest.... hat sich schon so gut wie sicher angehört wie ich finde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!