Wer hat dieses Hotel schon einmal besucht, und kann Erfahrungen über genaue Lage und aktuellen Zustand machen.
Wo genau befindet sich der Sunset Beach eigentlich?
Wer hat dieses Hotel schon einmal besucht, und kann Erfahrungen über genaue Lage und aktuellen Zustand machen.
Wo genau befindet sich der Sunset Beach eigentlich?
Noch einen Nachtrag: Haben dort die Manor Villa gebucht. Gute Wahl???
Ich habe schon öfters im Wanaburee Resort gewohnt und auch für Februar 17 wieder gebucht, das Resorts wird regelmässig während der Low Season in Schuss gehalten.
Die Manor Villas bestehen aus rund um eine Lagune gelegenen Doppelbungalows, sind ausreichend gross mit einer überdachten Terrasse.
Der Sunset Beach ist nach dem South Beach der südlichste Strand von Khao Lak mit einem grossartigen Regenwaldpanorama im Hintergrund, zur genauen Lage schau doch einfach mal auf Google-Maps.
Es ist, wie von Bernhard beschrieben. Wir waren ebenfalls schon mehrmals dort und es hat uns immer, bis auf einige kleine Abstriche, sehr gut gefallen.
ich hätte allerdings eine Frage...wieso hast du ein Hotel gebucht, dessen Lage du noch nicht einmal kennst? Das hätte auch insAuge gehen können.
lg
andrea
... nicht nur die Lage, Andrea
Deshalb nur kurz, ich war einmal dort und kann bestätigen, bzgl. der hier erfragten Kriterien, hätte man es bei nem Schuss ins Blaue deutlich schlechter treffen können!
Noch einmal zur Lage des Sunset Beach, vom Resort gelangt man zu Fuss in ca. 20 Minuten ins Zentrum des Orts La On am Nang Thong Beach, bereits nach 10 Minuten erreicht man schon drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants an der Hauptstrasse.
Für den Rückweg (bergauf) stehen, besonders nach Einkäufen in Supermarkets, im Zentrum Sammeltaxis für 50 Baht p.P. zum Resort bereit, die man aber auch unterwegs überall anhalten kann.
Am Strand direkt neben dem Wanaburee gibt es zudem noch eine kleine Local Beachbar/Restaurant.
Die hattest Du TO auch schon hier empfohlen, wenn auch zu der Zeit noch unter anderem Namen firmierend
Ist ja auch erst 4 Jahre her und manche brauchen es vielleicht doppelt ... zwei Kinder, ein Hemd!
stimmt, vor 4 Jahren standen wir schonmal vor der Frage, und haben uns dann für Koh Samui entschieden.
Hatte vollkommen vergessen, dass ich fast die gleiche Frage schon mal gestellt habe. "Asche auf mein Haupt". Bin halt nicht mehr die Jüngste
Trotzdem vielen Dank, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt, zu antworten.
Na dann hast du ja Infos jetzt nochmal aktuell.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!