Also, meine Lieben,
jetzt ist es klar, wir werden mit Zwischenstation Chiang Mai (6Nä) dann weiter für 8 Nächte nach Phuket fliegen.
Flüge heute mit bei Thaiair gebucht.. freu... , und dann wie gesagt Transfer nach Khao Lak - habe hier irgendwo den tollen Link zum KKLDiscovery gesehen.. darüber werden wir dann das abwickeln.
Nun nochmal zum Wanaburee, welches sogut wie 99% fest ist.. (noch nicht gebucht, aber im Kopf schon)..Sind halt noch am überlegen, ob sich der geldl. Mehraufwand für die Strandvillen lohnt..?
Sind die Rendevouz-Villen sehr einsehbar vom Strand her. Auf dem bekannten Präsentierteller will ich eigentlich nicht sitzen. Etwas geschützt von Busch und Baum wäre auch in Strandnähe schön. Gibt es da Unterschiede? oder alle gleich? gut/schlecht.. ?
Unser Rückflug geht dann 12:50 Uhr - erst dachte ich über Umzug Richtung Strandhotel in Nähe Flughafen für 1-2 Nä nach, also wegen der Transferzeit, diese verkürzen. Aber das wär Quatsch - sagt mein Mann - ab wann gibt es denn Frühstück, also früh´s will ich schon noch in Ruhe Frühstücken - wär das machbar.. ? Muss man ca. um 8Uhr losfahren?? , naja, das wäre nur, wenn ihr sagt, lieber eine Nacht Richtung Flughafen.. daher jetzt schon diese Frage..wegen Buchungsdauer des Wanaburee..
Lieben Dank..
Aida3