Falls es daran liegen sollte, daß Du keine Fahrerei haben möchtest bezüglich Essengehen auswärts - das Hotel bietet mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus zum Tesco und nach Chaweng an, somit wären die Taxikosten etc. kein Argument für AI....
Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan
-
geschrieben 1311718188000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1311724340000
Da brauchts keinen Shuttlebus nach Chaweng, für kleines Geld kommt man die ca. 3km zum Fisherman's Village in Bophut mit Kneipen aller Art.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1311724533000
Meines Wissens hält dieser Shuttlebus auch dort - somit eben gar keine Geldausgabe für etwaige Transfers....Aber ich denke, es geht eigentlich nur darum, daß man das Hotel überhaupt nicht verlassen möchte - tja, da kann ich jetzt aber auch nicht mehr helfen, das ist nicht mein "Spezialgebiet"...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1311725392000
Ja vielleicht, allerdings mit festen Fahrtzeiten, nach denen sich nicht unbedingt jeder richten möchte
geschrieben 1311725611000
Der Shuttle geht jede volle Stunde - glaub ab 9h bis Mitternacht!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1311725729000
Dann ist der Rückweg doch kostenpflichtig
-
geschrieben 1311726392000
Ja prima Palme, und wenn die Mrs. erst 20:05 mit dem Stylen fertig ist warte ich dann 'ne knappe Stunde um für Umme irgendwo hinzukommen?
geschrieben 1311727291000
Na komm Bernhard, als ob die pünktlich um volle Stunde losfahren würden
Also bestimmt nicht, bevor Du Deinen GT an der Bar geleert hast, den Du Dir geordert hast, weil Deine Mrs. auch noch am Stylen war
Mir jedenfalls gehts im Urlaub desöfteren so! Eigentlich ist also mein Alkoholkonsum nur auf meine kurzen, oder die langen Haare meiner Mrs. zurückzuführen
-
geschrieben 1311727950000
Mit Ausnahme des Marriott/Anantara Shuttle-Boat hab ich so gar keinen Vertrag mit Hotel-Shuttles, da rettet auch ein Gin-Tonic nix
Ansonste... gute Ausrede!
geschrieben 1311732386000
Wollen wir mal nicht so pingelig sein - ist doch völlig wurscht, wann und wohin jemand mitm Shutteln fahren möchte......Fakt ist, daß man bereit dafür sein sollte in Thailand, seinen Body aus der Anlage zu bewegen und das Leben vor der Hotelhütte zu genießen!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))