Suska - bei Kids im Schlepptau würd ich immer die unkomplizierteste Variante wählen - auch wenns paar Euronen teurer ist.....mag selber lediglich die Wüstenstopps wegen Qualmen+Ziggi-Kauf, aber sonst würd ich direkt immer mit der Thai fliegen - was ich dir schon geschrieben hatte und Truschel dir auch empfohl....dann können die Kids durchpennen - falls du da gute Erfahrungen gemacht hast....
Hotels Krabi / Koh Lanta
-
geschrieben 1479981772000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1479995636000
Ja schade, im September gab es bei einem einwöchigen Thai Airways Flashsale wirklich sehr günstige Flüge nach Bangkok oder Phuket, den ich prompt für meine ohnehin geplanten Flüge im Jan/Feb genutzt hatte.
Nur gehört das Thema eigentlich eher in den zuständigen Thread zu Fluglinien und Preise nach Thailand
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1480019861000
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja schon fleißig geschrieben.Ich kam erst jetzt dazu zu antworten.
Also wir möchten am Dienstag/Mittwoch den 11/12 Juli von Frankfurt fliegen.Zurück sollte es dann am 1/2.8.2017 gehen.
Die Flüge von FRA-HKT sind kürzer und kosten €610 pro Person.Flugdauer 11:40 direckt mit der Thai.Was mir halt gefällt,daß der Abflug abends um 20:40 losgeht.Der Rückflug um 12:05 ist auch super Uhrzeit,da wir zum Schluß in Khao Lak sind und noch 1-1,5 Stunde zum Flughafen haben.
Eigentlich sollte die erste Station in Aonang Villa Beach Resort für 10 Tage sein.Von da aus nach Khao Sok für 3 Nächte in Rock and Treihouse Resort und danach noch 6-7 Nächte Khao Lak(Hotel steht noch nicht fest).Wir möchten dort zentraler wohnen,da in der Nebensaison nicht so viel los sein wird und wir doch gerne paar Shops und Restaurants in der Nähe haben wollen.
-
geschrieben 1480020673000
Ihr habt ja Recht mit der Boot/Fähre in der Regenzeit ist ein Risiko zumal sie auch nur morgens um 8.30 von Phuket nach Aonang verkehren.Wir würden in Phuket erst mittags ankommen,dann ist der Van und die Fahrt übers Land sinnvoller.
Von Frankfurt nach Krabi über Bangkok daurt es 14 Stunden und da wir diesmal nicht in BKK einen Aufenthalt/Übernachtung eingeplant haben,könnte man eben mit der Thai direkt fliegen.
Die Thai fliegt nach Krabi auch abends um 20:40 von FRA los,ist aber 16 Stunden unterwegs.Keine Ahnung warum länger als die,die um 14:45 von Frankfurt nach Krabi geht.
-
geschrieben 1480025150000
die längere Gesamt-Flugzeit wird mit den Umsteigezeiten in BKK zusammen hängen.
Würde mich aber nicht verlassen, dass die Thai im Sommer 2x am Tag fliegt.
Müsste mk116 wissen
PS : Thai fliegt nach Krabi über BKK , also nicht nonstop, und seit neuesten nach Phuket nonstop, aber nicht täglich, soweit mir bekannt.
-
geschrieben 1480102371000
Also bei FRA-HKT-FRA nonstop für 610€ in genanntem Zeitfenster und für 3 Wochen würde ich nicht lange zögern, sondern buchen, wenn Bangkok eh raus ist, das hörte sich anfangs noch anders an. Dazu halt nen Privattransfer im vorbestellten Minivan nach Ao Nang und von dort in den KSNP, wo jeder ne Reihe für sich hat und auch genügend Platz für das Gepäck ist. Das Geld sollte bei dem Flugpreis über sein und den Transfer KSNP-KL bzw. KL-HKT kann man auch in enm Family MVP machen, wobei da der Preisunterschied jetzt auch nicht so dolle ist.
Die Flugzeiten sind doch ideal, auch in Hinsicht auf Check In/Out, was überlegst Du da denn noch?
-
geschrieben 1480154438000
Danke doc für deine Meinung.Ich war mir unsicher mit dem Transfer und der Entfernung von HKT-KRABi.
Ich werde die 5 Flüge umgehen buchen.
Vielen lieben Dank auch an die anderen mit den Tips mit der Fähre/Minivan.Liebe GRüße und einen schönen ersten Advent ihr Lieben.
-
geschrieben 1480159168000
5 Flüge = 5 Personen?
Dann braucht Ihr auf alle Fälle die verlinkte Unterkunft im R&T KSNP und auch jedesmal nen Minivan
Gutes Gelingen und nen schönen Urlaub mit halbwegs tauglichem Wetter!
-
geschrieben 1480162606000
Ja 5 Flüge.Sind 3 Erwachsene und zwei Jungs im Alter von 10 Jahren.Meine Freundin und ihr Sohn fahren nämlich mit uns mit.
-
geschrieben 1480163357000
Hey, da ist ja noch ein Platz frei