• Ramczy
    geschrieben 1267984025000

Hi,

von Hua Hin aus kann man Tagesausflüge zum Schnorcheln nach Koh Talu buchen.

Ist eine kleine Insel vorgelagert bei Bang Saphang. 

Rechne allerdings mit einem Touri-Ausflug von ca. 40 Personen, die dann über die Insel hereinbrechen. Man kann Kajak fahren, bekommt ein Mittagessen und kann ein bisschen schnorcheln. Man sieht nichts spektakuläres, ist aber als Ausflug okay.

Merz hat dazu einen ausführlichen Reisetipp abgegeben - sind auch ein paar Fotos drin, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe dort mal paar Tage genächtigt - das kann ich wiederum niemandem empfehlen.

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • aygolino
    geschrieben 1267996775000

hi,

ich hab mal nach den reisetipps geschaut,

aber keinen von merz gefunden!

aber dafür nen anderern,auch mit bildern!

sieht ja richtig schön aus!

wo kann man denn solche ausflüge buchen?

• Ramczy
    geschrieben 1268038546000

Für alles rund um Hua Hin kann man "Ken Diamond" empfehlen - ein deutsches Reisebüro direkt in der City von Hua Hin. Recht leicht zu finden - in der Nähe des Hilton-Hotels.

Wir buchen dort immer unseren Transfer Bkk/Hua Hin.

Die HP findest Du auch easy über Google - dann kannst Du vorab per Email ein bisschen mit "Mike" vorplanen.  

Gruß

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • Merz
    geschrieben 1268050005000

@aygolino sagte:

hi,

ich hab mal nach den reisetipps geschaut,

aber keinen von merz gefunden!

aber dafür nen anderern,auch mit bildern!

sieht ja richtig schön aus!

wo kann man denn solche ausflüge buchen?

Kannst Du auch nicht, denn ich habe auch keinen Reisebericht dazu geschrieben :p

Aber dafür hat Dir Ramczy den guten Tipp mit Ken Diamond gegeben - wir nutzen den Service  dieses Reisebüros für den Transfer auch immer wenn wir nach Hua Hin fahren und die Touren buchen wir dort auch. Also schreibe eine Mail und es wird Dir gut geholfen.

Viele Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • aygolino
    geschrieben 1268069008000

Vielen dank!

da weiss ich,was ich jetzt gleich mache!

:kuesse:  

• ophoff
    geschrieben 1268253071000

ich verstehe die welt nicht mehr.

Hua Hin , Phuket, Koh Samui, Pattaya, ja dort fährt man hin.

Und dabei hat Thailand soviele andere schöne Strände, sauber

und ohne Quallen.

Ich möchte hier nicht zuviel Reklame machen, aber Ihr seid alle

Internet erfahren und Googler.

Warum sucht Ihr Euch umbedingt den Rummel aus.

Dass das Meer dort wo viele Menschen sind nicht die Qualität

hat, die wir gerne sehen ist doch klar.

OPHOFF

• Merz
    geschrieben 1268261925000

Also ich hab mich nicht beschwert. Ich kenne alle die von Dir zitierten Ziele (ausser Pattaya) und weiss was mich dort erwartet. Jeder Ort hat Vor- und Nachteile und an jedem dieser Orte finde ich absolute Ruhe. Ein "Traumstrand" ist mir z.B. überhaupt nicht wichtig. Mich interessiert mehr wo ich gut essen kann und eine gute Infrastruktur finde. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ändern sich mit der Zeit. Hua Hin ist nicht Ko Samui und Garmisch nicht Rügen.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1268265978000

"Warum sucht Ihr Euch umbedingt den Rummel aus."

Herdentrieb

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • pluggy
    gesperrt
    geschrieben 1268334887000

OPHOFF

Schon mal etwas davon gehoert, dass jeder nach seiner Facon selig wird?

Ich wohne z. B. in Hua Hin, dort kann ich alles haben, Rummel, Remmi-Demmi, aber  nur etwas suedlich auch eine herrlichen Strand und nur 30 km weiter westlich bin ich in einer tollen

Bergwelt mit herrlichen Weinbergen und Olivenhaengen, fast wie in der Toskana.

Und wenn ich meine, mal richtiges Suedsee-Leben geniessen zu wollen, dann fahre ich

nach Koh Chang oder Koh Mak.

Aber wie gesagt, jeder kann nach seiner Facon selig werden und Toleranz sollte man gegenueber jedem Menschen ueben.

• DagmarK.
    geschrieben 1268337085000

pluggy

Du sprichst mir aus der Seele. Auch wir sind aus den von Dir und Merz genannten Gründen Hua Hin Urlauber, die gerne immer wieder kommen.

Jedem so wie er es mag und uns ist ein tolles Hotel, schöne Restaurants und eine gute Infrastruktur wichtiger als ein absoluter Traumstrand.

Viele Grüße

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!