@layla2 sagte:
Wir waren aber nicht am Strand der quasi im Zentrum liegt dort wo Mcdoof und co sind.
Dan wart ihr nicht am Ao Nang Beach sondern sonstwo.
http://www.krabiemerald.net/images/ao-nang-beach_map.jpg
wie waren am Nopparat Thara Beach 10 min zu Fuß vom Ao Nang Beach
Wenn ma halt ausn Hotel rausgeht und den 1 besten Strand nimmt der vor einem liegt is ma selber schuld oder?
http://www.davestravelcorner.com/tsunami/Ao-Nong-Beach-Thailand.jpg
Sag ich ja, dass ihr nicht am Ao Nang wart.
Wenn ich ausn Hotel rausgeh, und hab keinen schönen Strand vor mir, DANN bin ich selber Schuld. Dann hab ich mich vorher nicht informiert und das falsche Hotel gebucht.
Warum will man den Strand von Hua Hin denn immer schlecht machen ? Im Bereich Hilton Hotel bis zum Marriott Resort & Spa - in der Mitte liegt das Sofitel -, ist der Strand doch wunderschön.
Natürlich kann man das Meer hier nicht mit den Traumzielen ganz im Süden Thailands vergleichen. Und eines wird immer wieder festgestellt und stimmt auch.Das Meer ist an der Westküste (Andamanensee) viel schöner als am Golf von Thailand. Das ist doch auch ganz normal.
Wer nach Hua Hin geht, hat es auch sehr schön und das Umfeld stimmt doch auch.
Also Hua Hin - Urlauber, lasst euch nicht abhalten und fühlt euch wohl in dieser Region von Thailand.
Ein frohes NEUES wünscht
Wolf-Dieter
Ich kann fallerof da nur zustimmern. Wie kennen Ao Nang, Phuket und Samui. Hua Hin muss sich im Vergleich zu Ao Nang sicher nicht verstecken - im Gegenteil. Die Infrastruktur in Hua Hin ist aus meiner Sicht kaum zu toppen. Auf einem Radius von knapp einem Kilometer habe ich einen schönen Nachtmarkt mit netten kleinen Lokalen, schöne Restaurants direkt am Meer und in der Region diverse Ausflugsmöglichkeiten. Das oft diskutierte Preis-Leistungsverhältnis ist hier noch in Ordnung. Sowohl die Hotel- als auch die Nebenkosten sind im Verhältnis zu Samui oder Phuket noch moderat.
Und wie Chriwi so schön geschrieben hat, man muss sich schon die Mühe machen ein wenig Hotelrechere zu betreiben und nicht nur dem Verkäufer im Reisebüro vertrauen, denn die haben in der Regel ( kann man auch nicht erarten) eh keine Ahnung von den Hotels.
Viele Grüsse
Merz
Ich stimme Merz da voll zu.Hua Hin wird leider des öfteren schlechter dargestellt
als es in Wirklichkeit ist.Bei weitem nicht so hektisch wie Pattaya aber auch nicht
langweilig.es gibt jede Menge gute Restaurants,sehr gute hotels,kurz und gut,es ist
was los.Der Nachtmarkt ist überschaubar und sehr schön und man kann alles kaufen was
das Herz begehrt.Und sooo schlecht ist der Strand nun wirklich nicht.Klar das man
da keinen Südseestrand erwarten kann,wer das will muss halt in die Südsee reisen.
Ich war schon sehr oft in Hua Hin und war nie enttäuscht.also immer wieder.
Gruss Rainer
Ich auch jederzeit wieder, ich hab's ja schon zuvor gesagt. Und Thairainer hat Hua Hin gut beschrieben.
Eines muss man klar sagen, die Hochhäuser verschandeln die Aussicht ein bissl. Und es gibt zu wenig Palmen. Thailand-Neulinge würd ich deshalb nicht hinschicken, bzw. nur wenn klar ist, dass sie das nicht stört.
Der schöne Nachtmarkt, die vielen guten Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten sind richtig. Das Problem mit Hochhaus (Hilton) kann man geschickt umgehen wenn man drin wohnt , drinnen ist es wirklich klasse.
Ähnlich dem Verkehrsstau, vorne in der Schlange geht's noch, nur hinten ist's Sch...
Der Strand ab Hilton/Sofitel ist kein Kracher, aber eigentlich ganz OK.
Das sehe ich auch so, Hua Hin lass ich mir von niemanden ausreden, aber für einen reinen Badeurlaub, in Erwartung schneeweisser Maledivenstrände, würde ich´s nicht auswählen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!