bei den hotelbewertung kommt der ja nicht gut rueber.
stimmt des mit quallen, toten fischen etc?
fast jeder sagt kein badestrand?
wollte eigentlich im juni nach chiang mai nach hua hin.
bei den hotelbewertung kommt der ja nicht gut rueber.
stimmt des mit quallen, toten fischen etc?
fast jeder sagt kein badestrand?
wollte eigentlich im juni nach chiang mai nach hua hin.
Hallo, wir waren im August 08 für 3 Tage in Hua Hin, es lagen zu diesem Zeitpunkt(Anfang August) ca. 10 tote Quallen am Strand, und der Sand sah auch nicht gerade toll aus, ich bin nicht ins Meer zum Baden, sondern habe für diesen Zeitraum den Pool benutzt. Für Sparziergänge ist er aber bestimmt bestens geeignet.
also so schlimm ist patong nicht.
war im januar am naiharn, eigentlich super strand aber im wasser alle meter quallen und am strand auch. angeblich nicht schlimm bei beruehrung aber macht einfach kein spass wenn ueberall die dinger rumschwimmen
@ksharp sagte:
also so schlimm ist patong nicht.
Wenn das noch ein einziger schreibt, dann schreib ich einen Reisetipp "Patong Beach", und lade meine Fotos hoch.
....... also so schlimm ist Patong nicht !
Gruß Uwe
Warum wusste ich, dass das von Dir kommen wird.
OK, meine Fotos hab ich hochgeladen. Allerdings nicht unter "Strand" sondern unter "Menschenszene". Sobald sie vom Content Team freigegeben werden, werd ich sie hier verlinken.
Lignano gefällt mir übrigens besser. Ungefähr genau so viele Liegestühle, aber wenigstens schön in Reihen ausgerichtet.
Kann sein, dass die Bilder schon online sind, oder seh die nur ich?
@ chriwi
Da ich sie auch sehen kann, siehst Du richtig.
Gruß
Oliver
@chriwi sagte:
Warum wusste ich, dass das von Dir kommen wird.
:rofl: .... ich wollte halt sehen,ob Du Deine "Drohung" wahr machst !
..... aber es hat mich auch wirklich interessiert,weil es 1990 unser 1.Thailandziel war ! .... und es war da schon schrecklich , stimmt !
Danke !
" Denn Nichts ist so schlecht,als dass man es als schlechtes Beispiel ,nicht noch positiv einsetzen kann ! "
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!