• Magda49
    geschrieben 1316726002000

Der Thread hier hat sich doch zum Glück noch konstruktiv entwickelt - aber ich muss sagen, der Ton, der nach der ursprünglichen Fragestellung in einigen Antworten angeschlagen wurde, den fand ich schon sehr grenzwertig und ich frage mich, warum so sarkastische Beiträge notwendig sind. Ich habe sofort verstanden, worauf die Fragestellerin hinaus wollte und dies hat sich nun ja auch als richtig herausgestellt, wie man im Fortlauf gesehen hat. Sich über diese Dinge Gedanken zu machen ist weder verwerflich noch etwas, was man durch den Kakao ziehen muss. Ich finde, Menschen und Tiere haben überall Respekt und Achtung verdient!   

• SaskiaBergmann
    geschrieben 1316727255000

Hallo ronjaT!

Ich bin der Meinung, dass ich meine Frage ganz verständlich gestellt habe. Ich habe mich nach einem Hotel erkundigt, das hundefreundlich ist.

Die von mir als qualitativ mangelhaft bewerteten Aussagen waren alle sarkastisch, beleidigend und teilweise einfach dumm..

Und die Frage nach einem geeigneten Hotel haben die wenigsten wirklich beantwortet...

Aber ich lass das jetzt mal gut sein, ich habe heute gebucht und freue mich auf meinen Urlaub in hundefreundlichen Hotels!

Schönen abend noch...

• Magda49
    geschrieben 1316727648000

@SaskiaBergmann sagte:

Die von mir als qualitativ mangelhaft bewerteten Aussagen waren alle sarkastisch, beleidigend und teilweise einfach dumm..

Muss ich dir Recht geben. Ich habe es auch so empfunden und finde, keiner, egal wie kompetent er in anderen Bereichen ist, sollte so antworten.  

• hubkatfrie
    geschrieben 1316728060000

Wenn es um Tierliebe geht dann haben viele nur ihre Heimtiere vor Augen, Wildtiere dagegen werden mit Missachtung bestraft. Tierfreunde lassen ihre Hunde im Wald laufen und gehen auf die Barrikaden falls ein Förster einen Hund der frei im Wald läuft erlegt, erst vor kurzem nicht weit von uns geschehen. Im Urlaubsland ist das Problem das gleiche, einheimische Tierarten sind von der hohen Population von Hund und Katze stark bedroht, aber das spielt für viele Tierfreunde ja keine Rolle denn die stammen ja nicht aus Zucht des Menschen und sind keine Kuscheltiere. Ich denke das ist falsch verstandene Tierliebe!

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Holginho
    geschrieben 1316728174000

Schön, das wir jetzt endlich von einer userin die jedwede PISA-Studie bestätigt, die exakte Definition der Adjektive (ich hoffe, sie muß jetzt nicht erst nachschlagen!) "sarkastisch", "beleidigend" und "dumm" erhalten haben :laughing:

Und ja, das war jetzt(!) sarkastisch, beleidigend und dumm (nach meiner Definition)...auch wenn man sich auf ein solches Null-Niveau eigentlich nicht  herabbegeben sollte.

Saskia, auch wenn es bei Dir vermutlich einfach nicht dafür "reicht"...lies Dir einfach nochmal die von Dir "kritisierten" Beiträge durch...vielleicht siehst Du ja dann ein, welch' komplett sinnfreien Blödsinn Du da eben abgesondert hast!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Magda49
    geschrieben 1316728321000

Man kann immer um die SACHE diskutieren und alles hat verschiedene Seiten. Aber das, was hier passiert ist, hatte damit nichts mehr zu tun. Ich hab gedacht ich les nicht richtig, welche Kommentare da kamen, auch das vom ADMIN  fand ich höchst beleidigend. Habt ihr kein Gespür mehr für sowas?????

• Magda49
    geschrieben 1316728457000

welch' komplett sinnfreien Blödsinn Du da eben abgesondert hast!

Mussten nicht alle Forumregeln akzeptieren, nicht beleidigend zu werden? Ich staune immer mehr.

• Holginho
    geschrieben 1316728701000

Du hast immer noch nicht begriffen das "wir" ausschließlich auf a) Schwachsinn, b) ein "gewolltes"(?) Missverstehen, c) auf die Festlegung was "qualifiziert" ist und d) die Abqualifikation diverser, verdienter user hier reagiert haben, oder?

Ja, mein vorheriger Beitrag war beleidigend - aber auch er war eine Reaktion auf den geistigen Dünnschiss vorher!

Lies doch einfach nochmal (ggfs. wenn nötig ganz langsam oder mehrmals) den kompletten thread ... vielleicht fällt dann auch bei Dir der Groschen.

Edit:

Hier im thread war Ruhe und es gab durchaus konstruktive Beiträge...bis sich eben wieder Frau PISA hier gemeldet hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Magda49
    geschrieben 1316728863000

Ist nicht mein Stil, tut mir leid. Wenn ich einen Beitrag blöd finde, antworte ich nicht drauf. Wenn es mich interessiert und ich es nicht verstehe, frage ich zurück. Alles kein Grund, verbal so auszuteilen. Nicht im richtigen Leben und nicht im virtuellen.

• SaskiaBergmann
    geschrieben 1316730153000

@Magda49 sagte:

Man kann immer um die SACHE diskutieren und alles hat verschiedene Seiten. Aber das, was hier passiert ist, hatte damit nichts mehr zu tun. Ich hab gedacht ich les nicht richtig, welche Kommentare da kamen, auch das vom ADMIN  fand ich höchst beleidigend. Habt ihr kein Gespür mehr für sowas?????

Komm Magda... lass gut sein... wenn nicht mal der ADMIN die Verhaltensregeln beherrscht, wie soll man das dann von den Usern verlangen! :-)

Ich danke Dir für Deine Unterstützung und wünsch Dir noch ne schöne Zeit...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!