@layla2 sagte:
Wo kann man dort super günstig Essen?
Ok wir waren nicht lang dort um lang zu suchen. Aber das meiste was ich gesehen habe waren Preise wie bei uns. Da ja haufen europäische Restaurants zu finden waren deutsche,schweizer,schweden(oder warens dänen),italiener. Wir waren mal Pizza essen, war sehr gut aber Preise wie daheim. Haben dann einen Markt gefunden, war etwas entäuscht da habe ich bei andern Garküchen im Land besser gegessen.
Wollten dann einen Cocktail im Hard Rock Cafe trinken, da hab ich nicht schlecht über die Preise gestaunt. Ich glaub wenn man andere Orte in Thailand kennt, kommt einen Pattaya sehr teuer vor.
Hallo,
da hast Du wirklich NICHT richtig gesucht....
Auf der 2nd Road z.B. gibt es zwei Restaurants mit gleichem Namen, weiss nicht, ob Werbung, daher lass ich es weg. Wer es wissen will, kann ja per PN nachfragen.
Super lecker und Thai-Preis. Ebenso ein sehr schönes, etwas verstecktes, Thai-Restaurant mit kleiner Bühne, im wunderschönen Garten gelegen. Ebenso super vom Essen und Preis und es gibt noch mehr....
Sorry, aber ich denke in JEDEM Hard Rock Cafe dieser Erde wirst Du teu(r)er zahlen müssen, da zahlste ja schon für den Namen mit.
Klar, sind die europäischen Restaurants teurer, aber das ist nicht nur in Pattaya so....
Aber wie Palme30 sagt, man fliegt ja nicht so weit, um am Pool zu liegen und ich meine, man sollte nicht nach Thailand fliegen, um Pizza, Schnitzel etc. zu essen....aber das bleibt jedem selbst überlassen