PS: Evtl. würde ich während des Aufenthalts gerne einen Ausflug nach BKK machen, bei erschwinglicher Unterkunft idealerweise vielleicht mit dortiger Übernachtung für 2 oder max. 3 Tage: Weiß jemand zufällig (oder auch nicht zufällig ), ob und wo es ggf. in Patty "fertige" preisgünstige Ausflüge gibt, damit ich nicht alles individuelle zusammenstricken ujnd -finden muss !? (Ich schätze der Reiseveranstalter wird vor Ort auch so was anbieten, ist aber nach meiner Erfahrung meist eher überteuert.)
Im September günstig nach Pattaya ?
-
geschrieben 1282849044000
-
geschrieben 1282850491000
Kannst Du bei jeder Travel Agency in Pattaya buchen, halt die Preise vergleichen. Aber warum machst Du nicht 2 -3 Tage BKK am Anfang oder Ende der Reise? Spart den doppelten Transfer und Zeit.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282852363000
Ist ja in der Tat eine überlegenwerte Variante bernhard707 , tendenziell dann eher am Urlaubsende ... Dann müsste ich im Hotel in Pattaya ca. 2 Übernachungen verfallen lassen und dafür in BKK unterkommen. Ein Problem ist nur, dass ich dann ein geeignetes erschwingliches Hotel in BKK haben müsste, wo ich mein Gepäck dann gleich zeitig abladen könnte ... Hotel Prince oder was in der Nähe der Khaosan Road oder ...was nimmt man da so ... *denk*
PS: Sonntag gehts los ...
-
geschrieben 1282853033000
Verstehe nicht, welches Problem Du da mitm BKK-Hotel hast zwecks "Gepäck abladen"??? Wenn Du die letzten zwei Nächte dort verbringst, wohnst Du ja in diesem Hotel eh, da brauchst doch keine Gepäckaufbewahrung
Gib mal Dein Datum in die Suchmaske bei "Bangkok" ein, da findest mit Sicherheit schnell ein sehr günstiges Hotel!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1282855950000
Gute Idee palme30 ... finden kann ich da z.B. das Hotel Pinnacle Lumpinee & Spa für 50 € bei 2 Übernachtungen incl. Frühstück (und Baulärm ?) bei wahrscheinlich passabler Lage für erste Erkundungen in BKK und immerhin 80 % Empfehlungsrate bei HC ...
-->Wahrscheinlich letzte Frage für heute ( ): Würdet Ihr das noch direkt hier zu dem Preis vorbuchen - oder erst in Thailand, dann wahrscheinlich deutlich teurer !?
-
geschrieben 1282856586000
Schlag hier zu bei dem Preis - vor Ort kosten zwei Nächte dort 80 Euro!!! Und außerdem weißt dann schon mal, wo Du hinkommst - sowas ist mir auch immer lieber....
geschrieben 1282857586000
@palme30: Du hast mir gut weiter geholfen ... (Für heute habe ich keine Frage mehr )
-
geschrieben 1282857943000
Na dann - wünsch ich Dir schonmal einen schönen Urlaub....und berichte dann danach mal davon!!!
PS: Nach Koh Larn solltest schon mal rüberfahren - schau Dir die Strände zumindest mal an.......und gut Handeln kann man in der "Wellblech-Shopping-Halle" etwa mittig von Pattaya an der Hauptstraße....Essengehen kannst gut unten am Pier, wenn man in den verkehrsberuhigten Bereich reinläuft......Im Hard-Rock-Hotel an dessen Bar ist abends auch immer was los (relativ zentral an der Meerstraße).....vermeide allerdings eine bestimmte "der" Parallelstraßen zum Strand - Gay-Area!!
geschrieben 1282864140000
Palme,
hätt' ich jetzt nicht gedacht,dass du schon in Pattaya warst und dich da so gut auskennst.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1282866785000
Nee,hätte ich so direkt eigentlich auch nicht gedacht
Ein Tipp, für was und wo in Bangkok findest Du jede Menge Threads im Bangkok Forum.
Life is too short to limit your vision ... indeed