• chrish2110
    geschrieben 1368397496000

hallo!!!

nachdem wir am freitag von unserem reiseversanstalter die "baustellen warnung" für dieses hotel bekommen haben, sind wir total verunsichert.

ich habe mich schon durch die beiträge hierzu durchgelesen und es wurde erwähnt, dass die baustelle anscheinend seit februar oder märz gar nicht mehr existiert.

??? wird nun an anderer stelle gebaut? :frowning: :frowning: :frowning: :shock1: weiss das jemand?

wäre super schön antworten zu erhalten, da es sich hier um unsere flitterwochen handelt und wir natürlich nur ungern von grossem lärm belästigt werden würden... na ja, das möchte sicher keiner... :p  wenn es nicht wirklich störend ist (was sicher auch ansichtssache ist  :laughing: ) würden wirs bei dem resotel & spa belassen.

danke schon mal im vorfeld an alle die darauf antworten  ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1368402291000

Welche Baustelle?? Weder links noch rechts vom Resotel wird irgendwas gebaut.....an der Straßenseite wurden einige Läden dichtgemacht+abgerissen, aber das wars schon....und da hört man auf der Zimmeraussichtsseite bzw. Strandseite sicherlich nichts!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • chrish2110
    geschrieben 1368442562000

Danke für die antwort!

hm, muss man dann wohl nicht wirklich verstehen warum tui uns das geschrieben hat?

ich ruf da nochmal an und frag nach!

:D  na dann belassen wir das mit unserer buchung wohl so. wird schon schief gehen ;)

• chrish2110
    geschrieben 1368462919000

habe soeben mit tui telefoniert...

diese baustellen warnung ist aktuell am 10.5.13 bei ihnen rein gekommen.

d.h. anscheinend, dass ein anderes neues hotel auf dem nachbargrundstück entsteht. soweit die dame vom kundendienst mir das sagen konnte. das hätte nichts mit dem umbau vom baan talay zu tun.

na toll!!! und jetzt? wo könnte man sonst hin wo es gut ist?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1368468981000

Das Baan Talay ist auch schon lange fertig, somit hat es damit wohl gar nix zu tun......könnt sein, daß auf der linken Seite Richtung Sanssouci was Neues gebaut wird, kann ich dir aber erst in vier Wochen sagen....würd mir da keinen Streß machen - es wird dich immer und überall irgendwo treffen, daß in der momentanen low-Saison irgendwo irgendwas gebaut wird!!

• bph
    geschrieben 1368521622000

@chrish2110

falls Ihr jetzt nicht auf ein anderes Hotel umbuchen wollt, sucht Euch wenigstens eines aus, damit ihr vorort wechseln könntet, falls Euch die Bautätigkeiten zu sehr stören.

Auch wir haben wegen Neubauten (18 Villen) im Nachbarhotel, tgl. von 8h - 17h, von unserem ursprünglichen Hotel, Bandara Resort in Bophut, umgebucht auf das Imperial Boathouse, denn Bautätigkeiten und ich spreche hier nicht von Zimmerrenovierungen, dass kann ich im Urlaub nicht gebrauchen.

Wir hatten vom Hotel/VA noch das Angebot von Geldwerten Gutscheinen für die Lärmbelästigung angeboten bekommen. Liegt Euch so ein Angebot auch vor ?

Du kannst ja auch noch einmal das Hotel anschreiben und nachfragen.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • 3Nicki
    geschrieben 1368528189000

palme30:

....würd mir da keinen Streß machen - es wird dich immer und überall irgendwo treffen, daß in der momentanen low-Saison irgendwo irgendwas gebaut wird!!

Wobei "Neubau auf dem Nachbargrundstück" schon 'ne Hausnummer ist  :shock1:  

Palme, gibt's da einen freien Platz genau nebenan? Müsstest du doch wissen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1368539569000

Ja, es gibt eine kleine Freifläche am Strand - aber ob man da ein Hotel hinklatschen kann?? Keine Ahnung, bin kein Architekt:)) Aber ich denke mal eher, daß an der Straßenseite - quasi rechts vom Resort Richtung Sanssouci die Läden abgerissen wurden - die standen schon ewig leer und sind schier verrottet....denke, da kommt irgendwas Neues hin.....aber dies betrifft dann die Zimmer im Resotel nicht, die schauen ja alle Richtung Meer....

• chrish2110
    geschrieben 1368552412000

da starten wir ja schon mal wohlgesonnen in die flitterwochen :(

habe gestern abend das hotel angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.

bis freitag müssen wir uns ja entschieden haben ob wir es dabei belassen oder eben umbuchen. ich weiss halt nicht ob wir so viel nerv haben vor ort dann nochmal zu wechseln wenns dann doch so sehr stört. nach den ganzen hochzeitsvorbereitungen wollen wir einfach nur ruhe und erholung  :shock1: :? :disappointed:

und wenn wir ein anderes buchen und dann auch dort in der nähe eine baustelle aus dem boden gestampft wird... dann haben wir den salat.

nervt mich gerade alles tierisch!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1368571252000

Kann ich verstehen - aber es kann dich - wie schon gesagt - überall treffen, grad jetzt in der low-Saison - ist halt so!! Würd deshalb nicht umbuchen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!