Das New Star ist eine sehr gute Wahl, die Cottages oder Beachfront Villas sind wirklich empfehlenswert.
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
-
geschrieben 1368747324000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1368783102000
Da schließe ich mich an. Umbuchen war das einzig richtige, jetzt könnt Ihr entspannt die restlichen Tage bis zum Abflug genießen und vielleicht vorort mal die "Baustelle" am Resotel besichtigen.
Wir werden, wenn wir Freitags im Fishermansvillage sind, vorher mal ins Bandara gehen und uns den Umfang der Baumaßnahmen anschaun.
Auch wir sehen es als Bestimmung, dass wir umgebucht haben und freuen uns auf die Zeit im Boathouse sowie die neuen Restaurants zum ausprobieren.
Somit wünsche ich Euch schöne Flitterwochen im New Star.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1372105604000
Hallo,
wir haben das Sami Resotel vom 30 Juli bis 11 August gebucht. Heute hat uns unser Reisebüro über die von TUI ausgegebene Baustellen und Lärm Warnung informiert.
Liebe Palme und Flitterwöchner, könnt ihr inzwischen genaueres über die Baustelle sagen?
Wäre echt hilfreich.
Liebe Grüsse und schönen Urlaub Bilion
-
geschrieben 1372111615000
Richtig Nicki - momentan ist absolut nichts dort - weder Strand- noch Straßenseite links und rechts.....das Hotel wußte auch von nichts - deshalb kann ich auch nicht mehr sagen, als ich selber gesehen und recherchiert habe!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1372112466000
Nochmal edit zu meinem Beitrag - nach Recherchen wird am südl. Chaweng ein neues Resort entstehen - Chaweng Noi Pool Villa......könnte sein, daß dies in der Nähe vom Resotel entsteht - aber bislang ist noch nichts sichtbar und würde auch das benachbarte Sanssouci o. Paradise betreffen.....man weiß zumindest vor Ort noch nichts darüber, wenn ich nicht zufällig via Internet darauf gekommen wär!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))