Hallo Sun,
die letzte Bewertung aus September ist von mir
Ich kann dir natürlich nur von meinen Erfahrungen im Sept. erzählen, aber dort hatten wir in 2,5 Wochen keinerlei Probleme mit Unrat, Müll oder sonstigen Beeinträchtigungen. Vom Hotel und besonders vom Strandabschnitt selber waren wir begeistert - wie Palme schon schrieb keine "Standard-Rooms" buchen, die liegen meist zur Strasse - sehr nette Anlage und vom Preis-Leistungsverhältnis m.E. unschlagbar. Wir hatten einen Superior Room (308) mit seitlichem Meerblick für ca. 31 Eur p.P ÜF.
Im Sept. gab es noch drei Beach-Restaurants, links vom Hotel die Sunshine-Bar, und rechts einmal das Buco und eines ohne Namen
@Palme: Haben Sunshinebar und das Restaurant ohne Namen mittlerweile dauerhaft geschlossen? (Wir wollten dieses Jahr eigentl. ncohmal ins Impiana)
Ach, und zur Sandqualität schau dir einfach die Fotos an. Es ist natürlich kein "Puderzucker", aber als "grobkörnig" würde ich ihn echt nicht bezeichnen... Aber sicherlich auch Abhängig von der Wetterlage, wobei die im Mai denke ich nicht schlechter als im Sept. sein sollte