Hatte auch nichts bekommen aber mache dir deswegen keinen Stress, du kannst deinen Flug und Buchungsnummer auf der Air Asia Page einsehen, das reicht völlig für den Online oder Automaten Check-In wie schon C.+S. schrieb.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
-
geschrieben 1416665539000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1416823603000
Ja konnte ich mir denken, da meine Registrierung per Mail ankam.
Einsehen kann ich den Flug auch sofort.
Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung? Derzeit wurde auf der Kreditkarte noch nichts registriert.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1416837004000
Einige Tage Verzögerung können ebenso wie bei anderen Airlines durchaus mal sein, aber sei sicher Air Asia bucht schon noch von deiner CC ab.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1416872256000Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
-
geschrieben 1416876278000
Air Asia fliegt glaube als einzige Budget Airline Langkawi - Singapore nonstop, ansonsten gibt es noch Firefly, Lion Air Air und andere.
geschrieben 1416934435000
Ok Danke.
AirAsia scheint der Marktführer im Billigsegment zu sein. Für mich kommt nur nonstop in Frage.
Landet AirAsia auf einem eigenen Flughafen in Singapur? Konnte darüber nichts finden, hab aber mal was gelesen das Singapur zwei Flughäfen betreibt.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1416936195000
Yep, die haben schon ein recht gutes Streckennetz. Air Asia fliegt ebenso wie andere Budget-Airlines ab/nach SIN, also dem Changi Airport.
Bangkok und Kuala Lumpur sind da allerdings beispielsweise zwei Ausnahmen.
geschrieben 1416943440000
AirAsia ist nicht die einzige Billigairline, die Langkawi-Singapur nonstop bedient. Es gibt noch Tigerair.
-
geschrieben 1416952982000
Richtig, mit Tigerline allerding nur 3 x wöchentlich.
geschrieben 1417041896000
Neuer Stand: Habe doch eine Bestätigungsmail erhalten, welche allerdings im Spamordner gelandet ist.
Komischerweise die Anmeldung mit gleicher Mailadresse nicht.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch