Wo grad das Wort Khao Lak fällt und im Zusammenhang mit dem Titel : bereits 2001 haben wir in Khao Lak unfreundliche Bedienungen erleben müssen ! Die eine Schnute gezogen haben, weil ihnen das Trinkgeld (10%) nicht hoch genug ausfiel. Bzw. eine wegwerfende Handbewegung ihren Kollegen gegenüber machten, bei der Nachfrage bzgl. des Trinkgelds.
keine netten Thais auf Samui...
-
geschrieben 1222692360000
-
geschrieben 1222693801000
... in Bangkok haben uns die Thai´s weiß machen wollen, dass der König Palast über Mittag zu hat, weil der König gerade Mittag ißt und dann schläft ... ob wir uns solange nicht einen klienen Budda anschauen wollen?
Tja das gibt es auch...
myrchen -
geschrieben 1222695375000
ist das jetzt dein Mitgefühl oder Schadenfreude?
myrchen -
geschrieben 1222695631000
Wenn ihr das wirklich geglaubt habt: Schadenfreude! Dieser "Trick" steht glaub ich sogar im dünnsten Reiseführer.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222696128000
.... ha ha du Schlauberger haben wir auch gar nicht....
Wir befinden uns doch in dem Forum-Thema wo man auch mal was negatives über das auch so tolle Traumland sagen darf.
Und ja es ist ein Traumland dass auch seine Tücken hat.
Ich hasse es wenn Leute einem immer negative Meinungen absprechen.
Es ist eben nicht immer alles Gold was glänzst.
myrchen -
geschrieben 1222696220000
@myrchen sagte:
.... Ich hasse es wenn Leute einem immer negative Meinungen absprechen.
Das tut mir jetzt aber leid.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222696264000
vera****** kann ich mich auch allein du blödkopp
myrchen -
geschrieben 1222696891000
...könntest Du Dich bitte ein wenig mäßigen und Dich entsprechend der Forenreglen hier verhalten, myrchen!
Niemand muß sich hier im Forum derartig titulieren lassen und um Dir das zu verdeutlichen ermahne ich Dich nachdrücklich dieses zu unterlassen!