Hört sich nach dem alten Bestand an. Dazu noch gab es vereinzelte Doppelliegen in Pavillons am Pool, hinter der Baumreihe am Strand (die meisten wurden dort bei meinem letzten Besuch für die Beachsidemassage genutzt) und im Grüngürtel. Diese Liegen hatten Schaumstoffauflagen und gefielen mir persönlich am besten.
Ich hatte es Gina schon gesagt, selbst mit neuen Liegen gäbe es am Strand nicht mehr, denn wie von Andrea beschrieben, ist dort der Platz ausgereizt. Indirekt könnten neue Liegen für Auflockerung am Strand sorgen, platziert an den Pools und vor allem auf den Rasenflächen, wo noch genügend Platz ist. Aber trotz konsequenten Räumens bis 9.30 Uhr gibt es im Sensimar genügend Spinner, die scheinbar immer nen Platz an der Beachfront brauchen und die Liegen dann ab 6 Uhr besetzen und erst um 9.30 Uhr zum Frühstück gehen. *kopfschusssmiley*
Ich fände neue Liegen und somit auch enger gestellte am Pool und in der Anlage eher kontraproduktiv, denn auch bei 95%iger Belegung bekamen wir zu dritt immer Liegen, entweder am Pool, oder in zweiter Reihe, dort dann auch mit deutlich mehr Zwischenraum
Achso, hatte ich vergessen, Gina, die Beachbungis haben eigene Liegen mit Meerblick auf der Terrasse, preiswerter aber ohne direkten Meerblick die Poolaccessrooms und Gardenbungis auch mit eigenen Liegen.
Mein persönlicher Tipp, schenk es Dir! Diese Kategorien wären für mich zu einsichtig und bieten vom Zimmerstandard auch nicht mehr als die Deluxezimmer. Legt Euch in die zweite Reihe, ebenso mit Meerblick, an den Pool ne Minute vom Meer entfernt und teilweise mit Meerblick oder mit nem Handtuch in den weichen Sand auf dem Strand.
In der ersten Reihe ist das Rentnergenörgel eh nur nervig