Ohne jetzt die Preise zu checken, das wäre dann Dein Job , das Sensimar Khao Lak erfüllt weitestgehend Deine Kriterien, das Moracea könnte auch noch passen, Centara und Laguna wären mir zu familienlastig, am Bang Niang kommste beim Ramada wohl mit dem Preis nicht hin, das La Flora gefällt mir von der gedrungenen Poolanlage nicht, dazu noch weiß man am Bang Niang nicht um die dann herrschende Baustellensituation. Vielleicht das Chong Fah noch, wenn Du mit der erhöhten Liegefläche klarkommst.
Am Nang Thong vielleicht auch noch das The Sands, wobei es vielen Usern zu wenig Thaistyle hat, Geschmackssache, schau halt mal selbst.
Mein Favorit wäre das Sensimar, da Ihr als Poollieger wohl wenig Probleme mit der engeren Liegensituation am Strand habt und es ansonsten alle Kriterien sehr gut erfüllt.
Vielleicht könnte auch noch das Merlin am South Beach passen, wobei dort die Infrastruktur schon deutlich eingeschränkter ist als am Nang Thong und Bang Niang. Die Hotels nördlich vom Bang Niang sind da dann noch abgelegener.
Klick mal hier für Roland`s hilfreiche Hotelübersichtskarte.
In Khao Lak bist Du mit erwachsenebevorzugenden Hotels übrigens sehr gut aufgestellt, die liegen halt öfter etwas weiter draußen, schau mal oben in den adult only Thread.