Danke für Dein Feedback!
Ich kann es nicht beurteilen, ob es ab Mai besser wird, aber zumindest im April fahren sie auch regelmäßig >95% Auslastung. Die Liegensituation ist wirklich blöd für "erste Reihe must haves". Die grundsätzlich gute Idee des Liegenräumens geht nach hinten los, wenn zuviele davon dort sind und sich von 7-9.30 Uhr an ihren Pole Position Plätzen festhalten und danach das Frühstückbuffet stürmen. Ich hatte dem GM mal vorgeschlagen, das Abräumen bis konsequent nach dem Frühstück durchzuziehen, dann hätte sich zumindest das Rabensyndrom dort ab 9.30 Uhr erledigt
Persönlich kann ich nur sagen, daß wir auch schon zu Zeiten des inkludierten Mountainwings mit oben genannter Auslastung keine Probleme hatten. Frühstück bis 9.30 Uhr war angenehm ruhig und es gab immer freie Plätze auf der Beachterrasse. Da wir keine Liegen in erster Reihe brauchten, fanden wir immer welche an den Pools, auf dem Rasen oder in zweiter Reihe und sind die paar Meter zum Meer gelaufen, wenn wir darin baden gehen wollten.
Aber ja, die Liegen könnten ein wenig weicher sein, wenn man keine Cabana bekommt, oder eine LuMa unterschiebt und wer uneingeschränkte Meersicht braucht, muß sich genanntem Procedere wohl oder übel unterziehen.