...oder auch die Resorts am eigentlich fast ebenso schönen südlich des Cape Pakarang gelegenen Khuk Khak Beach und damit näher in den Ort anschauen.
Hier wären z. Bsp. das Asparas Beach Resort oder das JW Marriott eine gute Idee.
...oder auch die Resorts am eigentlich fast ebenso schönen südlich des Cape Pakarang gelegenen Khuk Khak Beach und damit näher in den Ort anschauen.
Hier wären z. Bsp. das Asparas Beach Resort oder das JW Marriott eine gute Idee.
Guter Tip, danke sehr Bernhard!
Hallo wir wollen über Weihnacht/Neujahr nach Khao Lak. Ich lese die Hotelbewertungen rauf und runter und kann mich nicht entscheiden Merlin, Beyond, Ramada oder doch das Flora??
Kann mir jemand noch ein paar Tips geben. Für uns wichtig ein schöner Strand,grosszügige Poolanlage und Zimmer mit Aussicht wäre toll. Brauchen kein Rambazamba aber wäre schön in der Umgebung ein paar Restaurants;Bars und Shops zum Bummeln am Abend zu haben. Denken daren ein Motorrad zu mieten um etwas mobiler zu sein.
Habe irgendwo gelesen dass beim Merlin beim Strand Kies steht? Gibt es Unterschiede zwischen den Stränden?
Danke Euch fürs Feedback
@gmon: das ramada ist mit Sicherheit das beste Hotel deiner angeführten Anlagen. Zusätzlich hat es auch den besten und schönsten Strand. Bang niang bietet zusätzlich vieles. Restaurants, Massagesalons, etc. war im ramada schon 3 mal
flora - gleich neben dem ramada, sicher eine kathegorie schlechter v Hotel her.
merlin - sehr abseits. Große Anlage, etwas schmuddelig, de facto kein Strand. Zu Fuß nach la own ist ist es sehr weit...
Beyond - auch sehr weit abseits, Strand ok
alles in allem... Ganz klar das ramada... Da auch alles in gehnähe
Der South Beach mit dem Merlin Resort ist natürlich ebenso ein Sandstrand, ich würde von den genannten Hotels aber ebenso das Ramada Resort buchen.
" merlin - sehr abseits. Große Anlage, etwas schmuddelig, de facto kein Strand "
das kann aber bei einer Weiterempfehlung von 96% bei über 1000 Bewertungen aber nur eine höchst eingeschränkte Beurteilung/Sichtweise sein
Wenn ich mir die Strandfotos vor dem Merlin anschaue, sieht das de facto nach Strand aus, ne Fußgängerzone etc. sieht anders aus
...und ich unterschreibe nicht, das der Strand vor dem Ramada der schönste ist...dann müsste da stehen....am Bang Niang Beach ist der Bereich vor dem Ramada am schönsten. Es gibt andere, wesentlich schönere Strände.
LG
Andrea
Würde mich vennie und fernweh anschließen bei ihren Aussagen, aber bei der Auswahl und Reisezeit auch das Ramada nehmen.
der User unique neigt zu sehr absoluten Aussagen und Sichtweisen
Ramada sagte ich ja bereits, schon weil es am schönsten Strandabschnitt des Bang Niang Beachs gelegen ist mit einer sehr vielfaltigen Infrastruktur in Gehweite,
Hallo,
kann mir jemand sagen wann das Schildkrötenfest 2017 ist?
vielen Dank.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!