Danke, danke für eure Hinweise. Ich habe mich jetzt für das Hotel Twinpalms Phuket Resort entschieden und denke, dass das auch eine gute Wahl ist.
VG
Danke, danke für eure Hinweise. Ich habe mich jetzt für das Hotel Twinpalms Phuket Resort entschieden und denke, dass das auch eine gute Wahl ist.
VG
Das Twin Palms Phuket am Surin Beach ist ein wirklich schönes Hotel, allerdings, wie du sicher weisst, nicht direkt am Strand gelegen.
Hab ich gelesen Bernhard. Aber bis zum Strand sind es wohl auch nur 200 m und selbst dort soll es wohl ja auch einen eigenen Beachbereich geben. Aber Pool ist für den Junior eher besser-lernen gerade schwimmen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber der Beach-Club des Twin Palms ist der radikalen "Strandreinigungs-Aktion" auf Phuket zum Opfer gefallen.
Frage am besten per mail direkt beim Hotel nach.
Hallo,
wollte mich zurück melden, sind seid heute wieder in D. Hatten 2 tolle Wochen im Pullman Resort. Mit dem Wetter waren wir recht zufrieden. Wir hatten immer wieder mal 1 Stunde Regen, 1 - 2 x am Tag, häufig nachts und ca. ab 9.30 Uhr wieder gut auch öfter mit Sonne, dann wurde es uns aber schon zu heiß. Lediglich am Mittwoch und Donnerstag hatte es den ganzen Nachmittag geregnet. Aber sonst war es sehr angenehm - auch mal ganze Tage ohne Regen und dafür Sonne und blauer Himmel.
Es gab ausreichend Strandlokale am Strand. Wir haben aber auch im Hotel gegessen und waren mit allen Hotelleistungen sehr zufrieden. Das Pullman ist ein klasse Hotel. Sehr nette Mitarbeiter, Essen, Weine, Frühstück - alles sehr gute Qualität und man bemüht sich sehr um den Gast. Die Gartenanlage ist ein Traum. Bewertungen werde ich im Laufe der Woche machen.
Falls ich Fragen beantworten kann, gerne!
Danke für die Rückmeldung auch hier im Forum und freut mich, daß das Wetter halbwegs passte und Ihr mit dem Pullman zufrieden wart
Hallo,
kann mir evtl. jemand etwas über die Zuverlässigkeit von "Suntransfers" sagen?
Es geht bei uns um den Transfer Phuket-Khao Lak-Phuket.
Danke.
Willkommen im Reiseforum!
"Suntransfers" sagt mir überhaupt nichts.
Mein Tipp, buche die Transfers bei Khao Lak Land Discovery für 1.500 Baht oneway im Minibus.
Absolut zuverlässig und auch eine gute Anlaufstelle um Touren und Ausflüge zu buchen.
Also ich kann dem Bernhard nur zustimmen. KLLDiscovery ist für mich in bisher 4 Urlauben in Umgebung KL immer ein zuverlässiger Partner gewesen. Sowohl vom Transport als auch von Ausflügen her. Da machst nichts falsch! Habe den Transport auch für 2017 im April so gebucht.
Schönen Urlaub! Viele Grüße - Alois
Hallo und vielen Dank.
Siegmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!