• bernhard707
    geschrieben 1488930960301

@Lenchen78 sagte:

...was den sitzsack angeht bzw faboy: super idee, wollte nämlich fast so nen airbag von hier mitnehmen, werde ich aber jetzt dort kaufen, lol :-)

...aber bevor du damit an den Strand gehst unbedingt ein bissl üben, damit es am Anfang für die Zuschauer nicht zum ganz grossen Kino wird Klick *grins*

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • shatta
    geschrieben 1488962458949

@Lenchen78 sagte:

hello again

nochmals danke für eure geduld und dass ihr euch die zeit genommen habt, mir zu antworten. ich schätze das sehr! es hat mir geholfen mir eine meinung zu bilden. nimmt mich nun winder, wie es dann in der realitaet aussehen wird :-)

ja, ich bin momentan ziemlich auf hochtouren, ist auch der sinn in khaolak ein wenig (!) runterzukommen .....

was den sitzsack angeht bzw faboy: super idee, wollte nämlich fast so nen airbag von hier mitnehmen, werde ich aber jetzt dort kaufen, lol :-)

ich werd auf jeden fall berichten wie es war und gaaaaaaaaaanz liebe grüsse

Lenchen

ps kennt jemand noch ein verlässliches taxiunternehmen (reise alleine) oder lieber mehr zahlen und vom hotel fahren lassen?

thanks

Du solltest aber bedenken, das der "Fatboy" kein Original sein wird und das mit dem vorher üben ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, sonst landest du evtl. bei Youtube :-p

• bernhard707
    geschrieben 1488989789279

Kann gut sein ... wir hatten im Februar am Sunset Beach das Vergnügen einem völlig talentbefreiten Pärchen mit so 'nem Teil zuzuschauen ... die nahezu völlige Windstille erschwerte obendrein noch das Unterfangen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489842515030

Danke Mario fürs Verschieben und Roland für die Info!

Roland, schau mal bitte in Deine privaten Nachrichten.

@ Admins, ich hasse es zwar, darauf im Forum hinweisen zu müssen, aber die Neugestaltung macht das nötig, da sie im Forum nicht mehr angezeigt werden und Nichtdaueruser eher selten da vorbeischauen :worried:

• niko-bo
    geschrieben 1489843685130

Hallo liebe Leute ... wir benötigen auch noch einmal euren Rat ; waren gerade 2 wochen in Khao lak ( Sensimar ) und es hat uns sehr gefallen das wir auf die idee gekommen sind im Oktober erneut nach khao lak zu reisen ...

Unsere Frage nun ... ja wir wissen es ist regenzeit , wir wollen aber das risiko aufgrund der attraktiven Preise eingehen , wir würden aber gerne wissen , wie es zu dieser Jahreszeit mit der öffentlichen Infrastruktur ( Supermarkt , Restaurants , Bars etc. ) aussieht ???

Damit wir an Regentagen trotzdem was essen und trinken gehen können...

Wir würden diesmal aufgrund der Witterung auch ein Hotel mit großer Poollandschaft ins Auge fassen ( zb. The Waters by Kata... in Bang Niang ) damit man auch mal trotz regen schwimmen kann :-)

Hoffe es kann uns jemand weiterhelfen ... Tipps für Alternativen nehmen wir natürlich auch gerne an , jedoch liegt das Budget für 13 Tage bei 1200€

Danke im Vorraus

LG Niko

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489846492331

Infrastruktur ist auch zu der Zeit genug gegeben, mit dem Preis solltest Du allemale hinkommen und ein zentrales Hotel ist bestimmt nicht verkehrt, damit man bei Regenzeiten auch fußläufig genug vor der Tür hat. Ich kenne das Waters nicht persönlich, aber bei allem, was ich so gesichtet habe, denke ich nicht, daß die Poolfläche dort größer als im Sensimar ist.

Wenn es Euch dort gefallen hat, Ihr dürft die Greeseason nicht mit der laufenden Mainseason vergleichen bei den Hotels. Auch, wenn es sicherlich nicht leer sein wird, werdet Ihr genug Platz am Pool haben, den oberen teilweise wahrscheinlich für Euch alleine. Ich würde ein Poolaccesszimmer buchen, entweder oben, oder unten bei den beiden letzten Gebäuden Richtung Strand, wo das Wasser tiefer ist. So könnt Ihr selbst bei Regen im Privatpool plantschen, habt eigene Liegen auf der Terrasse und für längere Abschnitte und richtiges Schwimmen den Hauptpool nutzen. Nach Buchung würde ich ne freundliche Mail schicken, auf den Repeaterstatus (sollte immer noch free wifi zeitigen, falls sie dafür jetzt noch kassieren) hinweisen und um eines der mittleren fünf Zimmer bitten, da diese nicht so einsichtig sind wie die Randzimmer, wo die Wege langlaufen.

Im Gegensatz zum Waters und dem Bang Niang habt Ihr im Sensimar dann nen schönen und badetauglicheren Strand vor der Tür, wenn die Sonne scheint und das Meer ruhig ist. Vergleichbare Poolanlagen in dem Preissegment sollten das Laguna und Moracea bieten, wobei ich gerade in der Regenzeit, wo das Haus nicht so voll sein sollte, ein adult only Resort vorziehen würde.

Weiter ausserhalb gibt es noch andere Hotels mit großen Poolanlagen, würde ich zu der Zeit aber nicht hinwollen, evtl. noch das Merlin am South Beach. Wegen der Buchung, schaut mal individuell und nicht nur pauschal, ich bin mir sicher, Ihr kommt inklusive Transfer im Oktober unter 1000€ weg, selbst mit Poolaccessroom.

• bernhard707
    geschrieben 1489847073653 , zuletzt editiert von bernhard707

Neben dem Merlin am South Beach entsteht gerade ein neues und nicht sehr kleines Resort.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489851293192

Ok, das ist natürlich nicht so doll, sollten sie dann im Oktober bautaugliches Wetter haben und in die heiße Phase gehen. War jetzt eh nur ne Alternative, ich würde in La On oder Bang Niang bleiben, vielleicht wäre dort das Mukdara noch was, das Ramada dürfte preislich eng werden.

Aber als adult only-Liebhaber bleibe ich eh beim Sensimar :smirk:

• bernhard707
    geschrieben 1489858450656

Das Ramada sollte mit ab ca. EUR 450 p.P. für 13 Nächte inkl. Frühstück durchaus hinkommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!