Schreib das Chong Fah doch einfach mal an, die werden es Dir am ehesten und ganz genau sagen können. Bie Bar und Restaurantsituation der kommenden Hauptsaison sehe ich fast als ähnliches Glaskugelreiben an wie Wetterprognosen
Khao Lak
-
geschrieben 1496318714303
-
geschrieben 1496327449250
Die wussten es ja selbst nicht genau. Wollte die da jetzt nicht wöchentlich nerven
-
geschrieben 1496328939440
Ah ok, "das Hotel" weiß es noch nicht, aber die User hier? Auch mal ne Sichtweise, wie die Kompetenz hier eingeschätzt wird
-
geschrieben 1496329401530 , zuletzt editiert von bernhard707
Die Bungalows des ehemaligen Sita Garten neben dem Chong Fah sollen laut Auskunft der Rezeption des Chong Fah dieses Jahr im Februar bis zum nächsten Jahr komplett umgebaut/renoviert werden.
Die sehr gepflegte Rasen/Gartenfläche und Liegen vor den Bungalows standen den Gästen des Chong Fah bereits jetzt im Februar zur Verfügung, es bleibt dennoch das Handicap des tief unterhalb eines Steinwalls gelegenen und bei Flut kaum bis gar nicht vorhanden Strands.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1496329954948 , zuletzt editiert von MuckundTobi
Kannst mal sehen:-))
Nein, ich meinte im Oktober wussten sie es noch nicht.
Rede mich hier um Kopf und kragen
-
geschrieben 1496330106628
@bernhard707 sagte:
Die Bungalows des ehemaligen Sita Garten neben dem Chong Fah sollen laut Auskunft der Rezeption des Chong Fah dieses Jahr im Februar bis zum nächsten Jahr komplett umgebaut/renoviert werden.
Die sehr gepflegte Rasen/Gartenfläche und Liegen vor den Bungalows standen den Gästen des Chong Fah bereits jetzt im Februar zur Verfügung, es bleibt dennoch das Handicap des tief unterhalb eines Steinwalls gelegenen und bei Flut kaum bis gar nicht vorhanden Strands.
Alles klar, danke für die Info
-
geschrieben 1496330355284
Na dann weisste jetzt ja ein bissl mehr ... Aussagen wie 'next year' sollte man in Thailand allerdings seeehr relativ nehmen.
geschrieben 1496330421487
Hahaha, ich bin mir sicher, das hätte Dir das Chong Fah auch mitteilen können und von Oktober bis jetzt hätte eine weitere Nachfrage wohl eher nicht genervt, sondern man hätte sich über Dein Interesse gefreut
Aber gut, daß Bernhard geantwortet hat, denn so schnell können aus solchen Fragen Gerüchte entstehen, nach Deiner Fragestellung hätte ich zumindest jetzt gedacht, daß da monstermäßig was ins Haus steht
-
geschrieben 1496333658769
Nee doc, für monstermässiges ist da nicht viel Platz, hier ein clip des ex Sita Garden.
geschrieben 1498113963452
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flitterwochen wurde uns im Reisebüro das JW Marriott in Khao Lak empfohlen. Fliegen würden wir über Ende November für 2 Wochen.
- Wettertechnisch habe ich gelesen, dass es wohl bis Mitte November gut regnen kann. WIe schauts Ende November/Anfang Dezember aus?
- Wie groß ist die nächst gelegene Ortschaft bzw. was kann sie bieten? Mit Shoppen wirds wahrscheinlich eng. Wie schauts mit Bars und Restaurants aus? Würden ungern jeden Abend im Hotel verbringen und es wäre eher ungünstig wenn die Ortschaft aus 3 Restaurants, einem Supermarkt und einer Bar bestehen würde.
- Ist das Hotel generell für Flitterwochen zu empfehlen oder würdet ihr ein anderes empfehlen? (Budget 4000,-€)
Wir schwanken im Moment zwischen Khao Lak und Akumal in Mexico und können uns schlichtweg nicht entscheiden wohin.