Ja die Ausflüge kann man problemlos im KSNP buchen, allerdings würde ich mir schonmal nen groben Plan machen, bei 3 Nächten habt Ihr nur zwei volle Tage und solltet versuchen, auch am An- und Abreisetag die Zeit noch zu nutzen.
Die Unterkünfte im Khao Sok empfinde ich eh schon als preiswert und auch wenn ich Deine genannten nicht kenne, schätze ich mal, es sind so 10-15€ Unterkünfte? Ja, man ist viel unterwegs, nichtsdestotrotz würde ich etwas mehr anlegen, AC ist Pflicht und grundsätzlich habe ich auch gerne einen dichten Bungi, ein Bad in dem man sich mal umdrehen kann und ebenso mehr Platz im Schlafraum, als daß nur ein Bett reinpasst (Ihr habt Euer komplettes Gerödel dabei). Die besseren Unterkünfte liegen so bei 1500-2500 Baht für den Bungi und normalerweise ist da auch noch ein Frühstück dabei.
Deshalb finde ich für ca. 100€ mehr für 2 Personen und drei Nächte bekommt man einen nicht zu verachtenden Mehrwert, aber das müßt Ihr natürlich selbst beurteilen.
Unsere Osterferien haben m.M.n. keine großartige Auswirkung auf die Belegung der Hotels in Thailand, gehe davon aus, daß sie sowohl im März als auch Anfang April bis kurz nach Songkran gut bis sehr gut gebucht sind.