Hallo,
nach zwei Jahren Fremdgehen bin ich wieder dabei meinen Urlaub in Thailand Khao Lak zu planen.
Zwei mal war ich schon in Khao Lak, und wollte jetzt mal ein anderes Hotel am Bang Niang Beach ausprobieren.
Zuvor war ich im Beyond, naja recht weit vom Schuß schöne Bungis aber der Reihenhaus-Charakter nicht so meins.
Danach im Laguna Resort, sehr schöne Bungis sehr nahe am Geschehen, aber der Strand wird immer weniger, siehe aktuelle Bilder der Gäste.
Also kam Bang Niang in die engere Auswahl.
- La Flora, hier stört mich der doch sehr hohe Preis für den Bungi, 3 Wochen über 5k ist schon heftig ohne Flug nur Frühstück.
- La Vela, hier gibts noch keine Bewertungen im HC, weiß da jemand mehr ??
Ich habe über die Suchfunktion die ersten Diskussionen über das La Vela gefunden und durchgelesen aber so ab Mai ist hier Funkstille.
Einerseits gibt es bereits Bilder von Gästen im Hotel, auch bei Google findet man einzelne Bewertungen, aber dann steht wieder Eröffnung im Sept. 2017. sind das alles Fakenews ??
Achja Reisezeit wird Mitte Nov bis Mitte Dez. sein.
Wäre schön wenn mir hier jemand mehr Infos zum Stand des La Vela geben könnte, vielleicht ist ja gerade jemand vor Ort.
Danke schon mal für eure Hilfe.