Ich bin mit dem Sternchen und der Stella schon durcheinander gekommen und dachte, nach Samui/Phangan und Phi Phi/Phuket wäre jetzt Khao Lak dran
Estrella, wann genau ist denn die Reisezeit und wie lange die Reisedauer?! Je höher der Input, desto besser der Output und bei Deinen jetzt nachgelieferten Kriterien kam mir gerade das Kantary vor`s geistige Auge. Ok, die abendlichen Ausgehmöglichkeiten sind limitiert, aber 3-4 Restaurants hat es am Strand schon und mit der Otterbar eine eigene, recht gut gemachte Seaviewbar mit genialer Aussicht ("rooftop"), dazu wahrscheinlich einen der schönsten Strandabschnitte, sehr gut ausgestatte Zimmer/Bungis und recht spärliche Bepflanzung, alles zu recht günstigerm Preis. Will man abends mal etwas mehr Möglichkeiten, fährt man mit dem Taxi für maximal 10€ nach Bang Niang, finde ich jetzt auch nicht so die Welt und habe persönlich lieber viel Platz und Ruhe am Strand als elfundneunzich billige Restaurants und Bars mit eigentlich immer der gleichen Auswahl...