• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1379514000000

Hallo zusammen!

Wir fliegen Ende des Monats nach Thailand und sind dann auch in Khao Lak (ja, wir wissen das noch Regenzeit ist, aber wir sind guter Dinge ;-) ). Nun wollen wir unsere Ausflüge mit Mogli´s Nature Tours machen. Der Kontakt mit Mogli und Simone ist super und wir freuen uns auch drauf. Nun haben wir in einer Bewertung unseres Hotels den Kommentar vom Manager gelesen. Dieser rät von Touren mit Mogli ab, da dieser angeblich keine Lizenz besitzen würde. Weiß hier jemand mehr darüber? Bedeutet keine Lizenz auch keine Versicherung? Wäre nett wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen würde. Und Mogli wollen wir auch nicht anschreiben nach dem Motto:"schaut mal, der sagt das und das über euch."

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379522908000

Ich habe keine Ahnung, ob sie eine Lizenz und/oder Versicherung haben, ist in Thailand eh so ne Sache und ich verlasse mich da lieber auf meinen persönlichen Versicherungsschutz. Aber sollte der beschriebene Umgang mit den Tieren stimmen, wäre das für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

Ich würde mal die (registrierten) Reisetippbewerter anschreiben.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1379553626000

@xxxDu.....:

Natürlich haben Simone+Mogli eine offizielle Lizenz, sonst dürften sie die Touren überhaupt nicht anbieten - hab lange mit Simone darüber gequatscht, geht nur mit allen Papieren!!! Außerdem würden sie sich sonst von einem offiziellen TV-Sender niemals filmen lassen, wenn sie was zu verbergen hätten - kannst getrost davon ausgehen, daß bei denen alles paßt!! Sie haben nur kein Office, sondern vermarkten durch Mundpropaganda/Reiseveranstalter und Empfehlungen/FB.....!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sardi65
    geschrieben 1379612185000

Hallo zusammen,

stöber jetzt hier seid Tagen rum weil am 30.9 geht es los.

3 Tage Bangkok und dann Khao Lak ins Mukdara ( auch wenn der Strand wie ich jetzt gelesen habe, nicht der Beste sein soll ;-)

Aber jetzt zu meiner Frage;

Wie komme ich an Mogli und Simone dran wenn ich vor Ort bin?? :frowning:

Nur über das Internet ??

Weil wenn ich es richtig verstanden habe, haben die ja kein Office.

Möchten erst mal ankommen und dann entscheiden, aber wenn wir da schon eine anlaufstelle haben ist das ja auch nicht schlecht.

Würde mich freuen wenn ich da von euch was erfahre.

LG von Silvia die sich richtig auf ihr erstes Thailand freut :laughing:

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1379616818000

Hallo Silvia!

Also wir fliegen ja genau die gleiche Strecke und sind auch ab dem 03. in Khao Lak. Wir haben schon Kontakt zu Mogli und Simone. Ja, nur per Mail, da es halt kein Office gibt. Sie kommen am 04. zu uns insHotel um die Ausflüge zu besprechen.

Mailadresse können wir euch gerne per PN bei Wunsch zusenden.

Ansonsten wünschen wir euch auch eine schöne Vorfreude

Viki und Guido

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1379616855000

Die hatten immer einen Stand vor einem Lokal "OConnors Sports Bar" - aber das gibts nicht mehr.....also war schräg gegenüber vom 7/11 .......aber schreib einfach Simone per Facebook an - sie antwortet dir innerhalb eines Tages - entweder schon vorab oder direkt dann vor Ort....sie ist ja viel unterwegs und kann bei euch im Hotel o. Sonstig vorbeikommen, damit ihr alles besprecht......aber soweit ich weiß, haben sie auch ein Lokal eröffnet oder ist noch in Planung.....bei Facebook unter "Adam Khao Sok" zu finden...

• sardi65
    geschrieben 1379620995000

Hallo Viki und Guido,

wir sind ab dem 4 da freue mich schon wie bolle,wir Fliegen am 30 ab Frankfurt mit Tai Air A380 ihr ab düdo wenn ich das richtig sehe.

Wo seid ihr in Bangkok??

hoffe das das Wetter lieb zu uns ist ;)

wisst ihr schon was, und wann ihr die tour macht.

Uns reizt ja Khao Sok.

Hallo Palme,

danke für die Infos :D

Ach wenn ich schon mal beim fragen bin, wie schaut es aus mit anti Brum.

Hilft da Autan oder ist es besser ich kaufe was in Bangkok oder KL.

Und Schleppt ihr Duschgel und so was mit, oder gibt es das im Hotel oder kauft ihr das vor Ort weil es günstiger ist als bei uns und es spart Gepäck .

Danke bis bald

Silvi

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1379622209000

Das Mückenmittel kaufst vor Ort - geh in den Supermarkt oder 7/11 und hol dir Sketolene, da hat mir perfekt bislang überall in Thailand - auch im Khao Sok - geholfen...

Bzgl. Duschgel etc. - das Zeugs ist teurer als hier in D....natürlich kriegst du alles auch vor Ort - aber halt nicht die ganzen Markenpalette wie bei uns und schon gar nicht zu den günstigen Preisen...das gleiche gilt für die anderen Toiletten-Artikel natürlich auch.....machs halt so - füll dir deine Produkte in kleinere Flaschen ab oder kauf diese Minidingens (gibts überall ja bei uns, die Drogeriemärkte haben ein breites Angebot davon)....das spart auch unheimlich Gepäck und Ballast!!

• amor0991
    geschrieben 1379622597000

Sonnenschutz sollt ihr aber umbedingt aus D mit nehmen, in Thailand ist es sau teuer.

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • sardi65
    geschrieben 1379622613000

Danke,

ja das mit dem abfüllen mache ich immer, hätte ja sein können das ich es hier mal nicht brauche.

Danke schönen Aben

Silvi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!