Hallo!
Im Dezember gehts für meinen Freund und mich endlich das erste Mal nach Khoa Lak! Wir sind schon fleißig am Hotel suchen, nur bin ich mir sehr unsicher, was die Lege des Hotels betrifft.
Eigentlich hätten wir uns das La Flora ausgesucht, leider sind die Preise im letzten Monat stark gestiegen dass es uns jetzt einfach zu teuer ist. Vom La Flora weiß ich, dass es viele Bars, Restaurants, einen schönen Strandabschnitt und eine gute Lage hat, wo man auch gut aus Ausflüge machen kann.
Also...vielleicht kann uns jemand helfgen.
Wir wollen:
Einen schönen Strandabschnitt, Bars (wo man gemültich am sitzen kann und was trinken lann) und Restaurants ganz in der Nähe, und gute Verbindungen zu Ausflugsziele. Wir wollen öfter zum White Sand Beach, also der sollte nicht zuu weit weg und gut zu erreichen sein. Similan Island wäre auch ein fixpunkt aber ich glaube das ist das wenigste Problem, das wird überall ca gleich weit entfernt sein.
Wir ist das mit den Strandabschnitten in Khao lak, gibt ja verschiedene!Gibts da Abschnitte die Zentraler sind? Khuk Kak Beach, liegt der abgeschieden? Ich konnte das leider nicht herausfinden.
Folgende Hotels haben wir uns mal fürs erste ausgesucht:
Apsara Beachfront Hotel
Sensimar Beachfront Hotel
Khao Lak Beachfront
The Briza
Kantary Beach Hotel
Wäre über jede Hilfe dankbar