Ich würde zwischen dem Zeavola Deluxe Bungalow oder Deluxe Room im Paradise entscheiden.
Tipps zu den Zimmernummern der Deuxe Rooms in guter Lage des Paradise hatte ich auf der Seite zuvor schon gegeben.
Ich würde zwischen dem Zeavola Deluxe Bungalow oder Deluxe Room im Paradise entscheiden.
Tipps zu den Zimmernummern der Deuxe Rooms in guter Lage des Paradise hatte ich auf der Seite zuvor schon gegeben.
Ich werde jetzt auch nicht alle Preise checken, das ist wirklich Sache Deines Reisbüros oder halt auch Deine eigene. Fand es nur komisch, daß TUI hier günstiger ist. Wenn ich es richtig sehe, haben sie Dir aber keinen Preis für die Beachfront bungis mitgeteilt...
... und um die Kuh vom Eis zu kriegen, sage ich jetzt auch Paradise, kannst Ja dann mal die paar Meter rüberlaufen und Dir alles zeigen lassen
Aus, ich hab kein Bock mehr.
02.4.-10.4. Paradise Resort
11.4.-20.4. Ramada Khao Lak
-----------------------------------
Ich denke die entscheidung passt. Danke an alle . Schreib das jetzt meiner Dame und werde um das konkrete Angebot bitten was ich checken werde.
Sehr gut, aber mach aus der 10 noch ne 11, sonst nächtigst Du nachher noch auf der Straße
Für die eine Nacht sucht er vielleicht noch was doc...
Ich hätte ebenso das Paradise genommen, aber eine Frage noch unique, du hast doch schon im Wanaburee Resort gewohnt.
Hast du dir denn bei der Gelegenheit nicht selbst mal das Moracea by Khao Lak Resort direkt rechts daneben und das Paradise Resort direkt links daneben angeschaut...?!
@bernhard - nein, hab ich mir nicht angeschaut. Bzw nur von außen. Im Hotel war ich nicht drinnen.
ich habe das nun meiner Dame des Vertrauens gesendet. Schau ma obs preislich passt.
Wenn es denn nun beim Paradise bleibt, empfehle ich dir unbedingt zum Dinner mal das ausgezeichnete Beach Restaurant des Moracea zu besuchen.
Nachmittags bei einem Strandspaziergang einen Tisch für abends reservieren und bei der Gelegenheit kannst du dir ja mal das Moracea bei Tageslicht näher anschauen.
Sodala, nun gut.... Ich denke das Angebot ist ok.
02.04. – 14.04.2016
Khao Lak Paradise
Deluxe Room
Frühstück
14.04. – 20.04.2016
Ramada Khao Lak Resort
Lanai Room
Frühstück
Gesamt mit Rabatt: € 1.070,-- pro Person
Transfer vom Flughafen Phuket zum Hotel Khao Lak Paradise und vom Hotel Ramada Khao Lak Resort zum Flughafen Phuket € 96,-- pro Person. Die Strecke Hotel – Hotel in Khao Lak würde ich mit dem Taxi machen und deswegen auch nicht angeboten.
Gut, oder?
Zum Transfer Phuket Airport - Khao Lak Hotel gibt's hier sogar einen extra Thread unique, absolut zuverlässig kannst du den auch bei - Khao Lak Land Discovery - für 1.500 Baht je Weg im Private Van buchen.
Danke - ich hab es schon gesehen. 1500 baht für eine Richtung für uns zwei ist deutlich billiger. Werd ich machen. Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!